E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK8, XK-R, ab 2006   >>  X150 Wapu
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
FrankenJag
registrierter Benutzer
Bayreuth



BeitragVerfasst am: Do 11 Jul, 2019 12:09    Titel: X150 Wapu  

Habe die Ehre,

nach all den Beiträgen, die ich über die Wasserpumpen-Thematik gelesen habe, meine Frage an die Jaguar-Gemeinde:

- Macht es Sinn, eine Wapu von Hepu einbauen zu lassen? Hepu ist eine dt. Firma, made in Germany. Wenn ich so lese, dass die originalen Wasserpumpen scheinbar qualitätsbedingt defekt gehen, liegt der Gedanke doch nahe, bei einem deutschen Hersteller nachzusehen, ob dieser eine Wasserpumpe für die XK's anbietet. Und siehe da, Hepu bietet eine an.

Oder hat Jaguar den Zulieferer im Laufe der Produktion gewechselt?

Ich möchte mir ungern ein Ersatzteil einbauen, dass bei Jaguar seit Jahren auf Lager liegt und gleiche "Qualität" hat, wie die auszutauschenden Wasserpumpen.

Herzliche Grüße
daniel
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: