E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  420er BorgWarner 8 Kickdown-Zug einstellen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
ThoGeh
registrierter Benutzer
Wittlich



BeitragVerfasst am: Fr 09 Aug, 2019 23:01    Titel: 420er BorgWarner 8 Kickdown-Zug einstellen  

Hallo zusammen,

ich habe eine Motorrevision hinter mir und möchte jetzt im Zuge des Wiedereinbau gerne auch die Steuerleitung des Kickdown-Zug (Drosselkappenzug zu Automatik) einstellen. Ich habe schon gesucht und auch eine Anleietung gefunden.

http://www.jaguar-gross.de/forall/AlleJaguar.pdf

wo genau aber finde ich diese "Druckleitung" bzw. wo muss ich den Druck messen .

An der in der Anleitung gezeigten Stelle finde ich keine "Wartungsluke" nur eine einfache Schraube welche etwas hervorsteht. Sehe ich das richtig, dass ich diese Schraube herausdrehen muss ? Also herausschrauben und dort ein "männlicher" 1/8 BSP Stutzen einschrauben und dann daran die Messuhr ?

Hat das schon jemand gemacht und vieleicht gute Ratschläge für mich?

Dankeschön für jedem Hinweis

Thomas
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: