E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Pace, Performance SUV  >>  Neuanschaffung / Ablösung auf F Pace SVR
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Mopper
registrierter Benutzer
Meuselwitz



BeitragVerfasst am: Mi 31 Jul, 2019 12:14    Titel: Neuanschaffung / Ablösung auf F Pace SVR  

Hi Leute

ich trage mich mit dem Gedanken meine XF Sportbrake 3l V6 (Diesel) BJ 2017 gegen eine F Pace SVR zu tauschen ein passendes Angebot habe ich auch schon bekommen inkl. herber Verluste beim dem alten Diesle (vielen Dank an unser Politik) aber sei es drum kann man ja abschreiben

Was ich eigentlich Fragen wollte gibt es schon jemanden der Erfahrung mit dem SVR hat

Motor ist ja der gleiche wie im F Type und sollte ja relativ problemlos laufen
Ausstattung ist bzw. sollte hochwertiger sein als beim normalen F Pace
Fahrwerk??? wie ist der bei höheren Geschwindigkeiten
Software (die war ja beim meine jetzigen XF überhaupt nicht stimmig und lieft erst nach mehreren Updates stabil und nutz fähig)

VG Mopper
Wer liefert was?
      
petjag
registrierter Benutzer
Pilsen



BeitragVerfasst am: Do 08 Aug, 2019 13:20    Titel: SVR  

Hallo Mopper,

ich habe SVR.......das Auto ist einfach super...
Wer liefert was?
      
Mopper
registrierter Benutzer
Meuselwitz



BeitragVerfasst am: Mo 12 Aug, 2019 11:48    Titel:  

"das Auto ist einfach super..." davon gehe ich auch aus Fahrzeug habe ich mittlerweile bestellt beim Händler standen zwar auch 2 nur war der eine komplett ausgestattet inkl. Dachbox und mir dann doch zu teurer und der andere war mit roten Leder was mir persönlich nicht gefällt

Grobe zusammen Stellung für meine

Farbe Ultra Blue
SVR Performance-Sitze in Premium-Leder mit Rautenmuster in Siena Tan/Ebony
Komfort-Paket Premium
Head-up-Display-Paket
Fahrassistenz-Paket 2
Frontscheibe und Scheibenwaschdüsen, beheizbar
Wärmeschutzverglasung
Heckklappe, elektrisch
Außenspiegel, elektrisch einklapp- und beheizbar, mit Memory-Funktion, Abblendautomatik und Umfeldbeleuchtung
Ambiente Innenraumbeleuchtung, konfigurierbar
Luftqualitätssensor und Handschuhfach, verriegel- und kühlbar
Automatische Entriegelung vom Laderaum
Adaptive Surface Response (AdSR)
Surround-Kamerasystem
Keyless Entry
Toter-Winkel-Spurassistent
Digitales Radio (DAB+)

VG Mopper
[/b]
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: