E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Type  >>  Neu im Forum - F-Type R in Remseck am Neckar
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
HenryKayes
Sponsor 2019
Remseck am Neckar



BeitragVerfasst am: Mo 12 Aug, 2019 7:00    Titel: Neu im Forum - F-Type R in Remseck am Neckar  

Hallo in die Runde,

endlich steht er in der Garage, mein langjähriger Traum, der Jaguar F-Type R in Italian Racing Red mit Black Package.

Ich habe vorher schon in Eurem Forum gelesen und den netten Umgang und die Hilfsbereitschaft bestaunt.

Also freu ich mich, ab sofort mit dabei zu sein.

Grüße, Henry
Wer liefert was?
      
Meister_Kajo
registrierter Benutzer
Bavarian



BeitragVerfasst am: Di 13 Aug, 2019 6:24    Titel:  

Sehr schönes Auto, willkommen...
Wer liefert was?
      
VatisV8Katze
Sponsor 2019
München



BeitragVerfasst am: Di 13 Aug, 2019 7:32    Titel:  

Hallo aus München,
das kann MAN so haben viel Spaß damit. Die Farbe ist schon Klasse schau mal unter "Das ist mein Auto" da weißt du von was ich spreche.
Viele Grüße Maik
Wer liefert was?
      
HenryKayes
Sponsor 2019
Remseck am Neckar



BeitragVerfasst am: Di 13 Aug, 2019 10:38    Titel:  

Danke für die nette Begrüßung,

mit der Navigation im Forum bin ich noch nicht so vertraut .... Wo finde ich denn Dein Auto Maik? Ich finde hier keine Suchfunktion, oder Verlinkungen.
Wer liefert was?
      
VatisV8Katze
Sponsor 2019
München



BeitragVerfasst am: Di 13 Aug, 2019 14:49    Titel:  

Hallo aus München,
Auf der Startseite weiter unten unter " Das ist mein Auto" und dort "Hallo aus München" ist ein XFR Aber die Farbe ist es eben
Viele Grüße Maik
Wer liefert was?
      
strubulus
registrierter Benutzer
Freiberg am Neckar



BeitragVerfasst am: Do 15 Aug, 2019 10:51    Titel:  

Hallo Henry,

Grüße aus der Nachbarschaft (Freiberg)

Viel Spaß mit deinem Jag.

Grüße Uwe
Wer liefert was?
      
HenryKayes
Sponsor 2019
Remseck am Neckar



BeitragVerfasst am: Do 15 Aug, 2019 12:03    Titel:  

Coole Farbe Maik :-) ich musste ein Bisschen warten, um als Sponsor registriert zu werden und dann die Bilder sehen zu können. Ich hatte vermutet, es wäre dieses hellblau. Italian Racing Red ist natürlich klasse und .... Hauptsache 8 Zylinder und Kompressor.

Grüße, Henry

"Hallo aus München,
das kann MAN so haben viel Spaß damit. Die Farbe ist schon Klasse schau mal unter "Das ist mein Auto" da weißt du von was ich spreche.
Viele Grüße Maik"
Wer liefert was?
      
HenryKayes
Sponsor 2019
Remseck am Neckar



BeitragVerfasst am: Do 15 Aug, 2019 12:05    Titel: @Uwe aus Freiberg  

Hallo Uwe,

und was hast Du Dir schönes mit Raubkaztenemblem gegönnt?

Grüße Henry
Wer liefert was?
      
HenryKayes
Sponsor 2019
Remseck am Neckar



BeitragVerfasst am: Do 15 Aug, 2019 12:11    Titel: Spurverbreiterung F-Type  

Entschuldigung, wenn ich das Thema noch mal aufgreife, aber im F-Type Forum ist das Thema für mich noch nicht zufriedenstellend erfasst. Bolzen abzusägen oder Ähnliches kommt für mich nicht in Frage.

Ich habe die 19 Zoll Räder auf meinem F-Type R Coupé vom Black Package und möchte (professionell) 20 mm Spurverbreiterungen auf der Vorderachse (2 x 10 mm) und 30 mm auf der Hinterachse (2 x 15 mm) montieren.

Meines Erachtens benötige ich hierzu andere Schrauben/Bolzen.

Kann mir hier jemand fachkundig und TÜV-konform Auskunft geben? Das wäre klasse.

Vielen Dank schon mal und Grüße, Henry
Wer liefert was?
      
VatisV8Katze
Sponsor 2019
München



BeitragVerfasst am: Do 15 Aug, 2019 14:55    Titel:  

Hallo aus München,
Habe bei mir am Auto rings um 15 mm Spurverbreiterungen drauf was eine deutliche Verbesserung darstellt. Gerade der schwere Motor auf der Vorderachs macht sich bei Kurven Fahrten recht schnell negativ bemerkbar. Aber das nur am Rande. Das mit den Bolzen abschneiden ist kein Problem es muß nur die Spitze etwas gekürzt werden schau mal nach der Radbolzen hat am Anfang kein Gewinde und dieser Teil kann entfernt werden. Der Rest verschwindet beim Rad montieren in den Taschen der Felge zwischen den Löchern. Du kannst sogar kombinieren vorne 15mm pro Seite und hinten 20mm pro Seite. Bei der Hinterachse mit 20mm pro Seite wirst du sowie so keine Probleme haben.
Viele Grüße Maik
schau mal das dürfte hilfreich sein https://www.h-r.com/de-produktfinder/#box4
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: