E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
E-Pace, Kompakt SUV  >>  —————————-
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Danceman
registrierter Benutzer
Dortmund



BeitragVerfasst am: Di 13 Aug, 2019 21:00    Titel: —————————-  

vielen Dank für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von Danceman am So 18 Aug, 2019 8:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Danceman
registrierter Benutzer
Dortmund



BeitragVerfasst am: Fr 16 Aug, 2019 19:57    Titel: Sound  

Xxxxx

Zuletzt bearbeitet von Danceman am Sa 17 Aug, 2019 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Supereagle
registrierter Benutzer
Deutschland, Bayern, Raum Neumarkt i.d.Opf.



BeitragVerfasst am: Sa 17 Aug, 2019 16:19    Titel:  

Hallo Danceman,

letzte Woche war mein XE 2.5d AWD (kleines Meridian) beim Service und ich bekam einen E-Pace 240 d AWD als Leihfahrzeug.

Der E-Pace war gut bestückt ... Vollleder, Sportpaket, 21" Räder, ICTP, Assistenten und und und - ABER - das kleine Soundsystem.

Der E-Pace mit dem 240er Diesel und dem R-Dynamic Sportpaket fährt sehr gut, die Leistung ist mehr als ausreichend, die Geräuschdämmung ist sehr gut und das Soundsystem ist in Verbindung mit der genannten Ausstattung und Motorisierung ... Na ja und hmmm ... gerade so ok.
Der kleinere Diesel ist ja anscheinend lauter/kerniger.

Ich würde zumindest das kleine Meridian ins Auge fassen!
Den Sub kann man bei "Hunde-Bedarf" ja herunterregeln - aber das - für mich - überraschend wertige und agile Fahrzeug sollte nicht an dieser Stelle "reduziert" werden.

Zusammenfassend meine Meinung: sehr gutes, agiles und wertiges Fahrzeug das auch nach einem adäquatem Soundsystem verlangt ... wie jedes "bessere" Fahrzeug. Wie geschrieben - zumindest das kleine Meridian.

Ach ja, die Fuhre fällt positiv auf und ich wurde mehrmals auf das Fahrzeug angesprochen.

BG und ein schönes Restwochenende.

Frank

### noch eine Bemerkung am Rande ###
Eventuell würde eine höfliche Vor- und Fragestellung mehr Resonanz bringen ...
###
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: