E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XF (x250)  >>  Navigation ausgefallen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Claushemker
registrierter Benutzer
Hamburg



BeitragVerfasst am: Fr 09 Aug, 2019 9:50    Titel: Navigation ausgefallen  

Hallo,

ich habe einen XF S 3.0 D MJ 2013. Im Navigationsbildschirm steht seit 2 Wochen nur "Navigation initialisieren" und sonst nichts. Der Händler hat versucht, das Problem zunächst durch abklemmen der Batterie und dann durch aufspielen neuer Software zu beheben, was keinen Erfolg zeigte. Aussage dann: "die Festplatte ist kaputt."

Heute habe ich einen Kostenvoranschlag bekommen für ein neues MODUL INFORMATION, der Preis inklusive Einbau und Steuern liegt bei € 3.500.

Gibt es dazu keine Alternative?

Danke für eure Antworten
Claus

PS: ich bin neu hier und bitte um Verzeihung, wenn das Thema schon andernorts erschöpfend beleuchtet wurde
Wer liefert was?
      
Transalpler
registrierter Benutzer
Wien



BeitragVerfasst am: Fr 09 Aug, 2019 14:30    Titel:  

versuch es mal hier: https://www.jaginfo.org/member.php?278-08292 und wende dich an den User 0892.. Der kann dir ev. eine neue vorbefüllte Festplatte liefern und ev. auch eine Anleitung, wie du diese einbauen kannst...
Wer liefert was?
      
Claushemker
registrierter Benutzer
Hamburg



BeitragVerfasst am: Mi 14 Aug, 2019 11:35    Titel:  

Hallo,

konnte leider keinen Kontakt aufnehmen und bin deswegen immer noch ratlos. Kann doch nicht sein, dass man die gesamte Kommunikationseinheit tauschen muss, wenn lediglch die Festplatte betroffen ist.

Hatte hier noch niemand sonst das Problem?

Bis dann
Claus
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: