E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Verkleidung unter Amaturenbrett 2+2
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Nichtschwimmer
Sponsor 2019
Mannheim



BeitragVerfasst am: So 01 Sep, 2019 9:19    Titel: Verkleidung unter Amaturenbrett 2+2  

Moin,

Ich rätsele noch, wie ich das Amaturenbrett von unten verkleiden soll. Ich habe eine Retroair Klima, die weitgehend dem Original entspricht verbaut. Das Auto habe ich zerlegt gekauft, mit Fehlteilen.

Macht es Sinn auf der Fahrerseite an Ablagefach zu montieren (Kniefreiheit). gibt es links einen Kabelkanal (BAS bietet so was an). Danke für Hinweise oder Bilder.

Grüsse Udo

P.S. Stand der Restauration: Karosserie und Lack fertig, Motor, Getriebe, Fahrwerk, Kühler, Klima, Tank eingebaut. Anbauteile am Motor wie Anlasser, Lima, Vergaser dran. Elektrik, Innenraum fast fertig, Noch zu tun: Verglasung (außer Quarter Lights), Türen samt Innenleben, Kofferraumdeckel, Bonnet samt Elektrik, Vordersitze einbauen. Heizung restaurieren. Bremleitungen, Krafstoffleitungen, Kühlerschläuche fertig einbauen, Einstlellarbeiten Motor, Fahrwerk etc. Die Ersatzteilbeschaffung ist zäh, vieles passt nicht richtig. Die Einbauanleitung der Klima ist rudimentär, enthält Fehler und es gibt noch nicht mal einen Schaltplan. Aber es geht weiter und ich weiß jetzt wie eine Klima funktioniert und zu verkabeln ist. Und das nächste Projekt (Porsche 911) wartet schon
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: