E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
X-Type  >>  Automatikgetriebe schaltet ab und zu
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Oskar1981
registrierter Benutzer
Leverkusen



BeitragVerfasst am: So 08 Sep, 2019 12:05    Titel: Automatikgetriebe schaltet ab und zu  

Hallo, habe x-type 2.2d 2009 bj mit 150000km,gersten mittags ist er einfach stehen geblieben, Motor gehet an aber keine Gang mehr, ich kann wahlhebel bewegen aber der schaltet nicht in Gang,Seil ist OK habe schon kontrolliert, wenn ich 2,3 Mahl Auto an, und aus mache gehet alles wieder bis wann ich nicht umschalte auf , dann gehet wieder nicht, Öl in getriebe habe ich vor 5 Jahre gewechselt. Keine Fehlermeldung bei auslesen. Weißt jemand was das sein könnte. Wies nicht wo ich anfangen soll.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:



Gebrauchte Jaguarteile ab 1994  XJ, XK, XF X & S-Type X-Type