E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XE   >>  Schneller XE
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Arminko
registrierter Benutzer
Spanien



BeitragVerfasst am: So 08 Sep, 2019 21:39    Titel: Schneller XE  

Bin gerade in Freiburg und sehe in der Hotelgarage einige aufgemotzte Autos, es sind Engländer, die eine Rallye durch Deutschland machen, die meisten fahren Porsche und auch einige Nissans sind dabei, einer fährt einen XE RS schwer aufgemotzt, er soll, so sagt er, einen 8 Zylinder Motor mit 550 PS haben.Der Sound war gut, aber ob das stimmt weiß ich nicht.
Grüße aus Freiburg
Armin
Wer liefert was?
      
3dition
registrierter Benutzer
Ruhrgebiet



BeitragVerfasst am: Mo 09 Sep, 2019 5:34    Titel:  

Das ist ein (alter) XF in der R-S Version. 510PS.
Wer liefert was?
      
Arminko
registrierter Benutzer
Spanien



BeitragVerfasst am: Mo 09 Sep, 2019 10:42    Titel:  

@ 3dition, Du hast Recht, es ist ein XF, dachte, es wäre ein XE, alles klar, eigentlich hätte ich das sehen müssen, aber der Flügel ist so gigantisch, dass ich den Kofferraum als kurzen sah. Die Jungs sind schon weg, machen eine Cannonball-Rallye durch Deutschland, vorneweg fahren getunte BMW und Audis als Limousinen, die nach Radar Ausschau halten, dann die Jungs mit ihren
Krafteiern hinterher. Sie sind heute früh um 5°° aus der Hotelgarage gedröhnt, da waren alle wach.
Grüße
Armin
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: