Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XF (x260)  >>  Jaguar XF S (JB) Navi SD Karte und Öl....Android...Geheimmenü
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
blackcypher
registrierter Benutzer
München



Verfasst am: Di 29 Okt, 2019 17:38    Titel: Jaguar XF S (JB) Navi SD Karte und Öl....Android...Geheimmenü  

Hallo Leute,
so, nachdem ich jetzt 5 Jahre Mercedes gefahren bin, habe ich nun jetzt wieder einen Jaguar, einen Jaguar XF S Bj. 2.2016. Vorher hatte ich 2 S-Type).
Grundsätzlich bin ich mit dem Fahrzeug zufrieden, von unten heraus war er mir aber zu langsam, so dass ich ein Software Tuning gemacht habe. Nun 580 Nm Beschleunigung und 441 PS und V/max Aufhebung (278 km/h). Bin jetzt sehr zufrieden.
Nun hat sich aber herausgestellt, dass bei dem Händler bei dem ich den Jaguar gekauft habe, das Fahrzeug stand im Showroom, von irgendjemand die Navi SD Karte gestohlen wurde. Der Händler hat eine neue Karte besorgt, aber diese geht nicht.
Und nun, hat jemand eine Idee wie ich an eine Navi SD Karte komme? Bei Jaguar kostet diese 256 EUR, die muss aber angeblich erst "hergestellt" werden, was dauert. Gibt es eine andere Lösung? Geht das auch über einen USB Stick? Wie schaltet man die Karten dann frei?
Das weitere ist, welches Öl muss ich denn in dieses Auto einfüllen? (381 PS)
Als letztes wollte ich euch fragen, ob es jemanden gibt, der das Android System in das Auro eingebaut hat und wenn ja, ob es funktioniert und wer kann sowas einbauen?

https://www.aliexpress.com/item/32933474631.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.791c7cf7hmrhDK&algo_pvid=b632d1c9-ffc3-4826-8208-fef9426ddde8&algo_expid=b632d1c9-ffc3-4826-8208-fef9426ddde8-0&btsid=68e91199-ae1f-4ff1-b77c-083463cbb50f&ws_ab_test=searchweb0_0,searchweb201602_7,searchweb201603_52

Mein Fahrzeug hat leider noch keine InControl Apps...lässt sich sowas nachrüsten?
So noch was, beim S-Type gab es ein Geheim Menü, gibt es sowas auch beim XF? Was kann man da machen?
So, viele Fragen für einen Neuling, ich hoffe, ihr könnt mir helfen,
Gruß Robert
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: