E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
E-Pace, Kompakt SUV  >>  Verbrauch
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Sasapuck
registrierter Benutzer
Italien



BeitragVerfasst am: So 28 Jul, 2019 14:50    Titel: Verbrauch  

Hallo noch mal.....habe ganz was vergessen...mit welchem Verbrauch ist denn rechnen bei der 250 PS Benzin maschine....
Wer liefert was?
      
japace
registrierter Benutzer
Augsburg



BeitragVerfasst am: Fr 01 Nov, 2019 16:48    Titel: erwarteter Verbrauch  

Ich habe zwar einen P200 aber der Verbrauch sollte ähnlich sein. Im Stadtverkehr liegt er aufgrund des Stop&Go eher bei 12 Litern. Auf längere Strecken innerorts ohne Ampeln / Stockungen, gehen auch 8,5 Liter, z.B. auf einer Ausfallstrasse bei uns.
Mit Hänger, ca. 1,5t, liegt der Verbrauch bei ca. 12 Litern auf der Landstrasse, in der Stadt höher.
Die Domäne vom E Pace ist aber die Langstrecke, da kann man bei normaler Fahrweise auch unter 8 Litern bleiben, bei Geschwindigkeiten bis 180 bleibe ich auf jeden Fall unter 9-10 Litern.
Ich fahre grundsätzlich im Eco-Modus, da ist er zwar nicht ganz so spritzig aber für die 200 km/h reicht es trotzdem.
Wer liefert was?
      
Wippidetlef
registrierter Benutzer
Halberstadt



BeitragVerfasst am: Fr 01 Nov, 2019 20:07    Titel: Verbrauch  

Hallo Sasapuck
Kann ich nur bestätigen was mein Vorredner angibt , haben p250 fahre comfort modus.
Stadt 9-12 Liter Landstraße Autobahn 8 Liter bei 150 kmh meine Frau Schaft auch 7 Liter .
Mfg
Wer liefert was?
      
MIWILUX
registrierter Benutzer
Luxemburg



BeitragVerfasst am: Di 05 Nov, 2019 17:27    Titel: hoher Verbrauch  

Hallo
Habe meinen E-Pace HSE P250 erst seit 3 Wochen und bin erschrocken über den hohen Durchschnittsverbrauch von 10,2 L , wobei ich von den gefahrenen 3.000 Km gut 75% auf Autobahn und Schnellstraßen in Luxemburg und Frankreich zurückgelegt habe.( Max 130 Kmh )
Ich hoffe das pendelt sich noch stark nach unten ein.
Eine Reichweite von angegebenen 580 Km mit vollem Tank, ist eigentlich ein Witz.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: