E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Pace, Performance SUV  >>  Einfach ein paar Einstellungsprobleme :-(
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
ingridba
registrierter Benutzer
Schwabenland



BeitragVerfasst am: Mi 13 Nov, 2019 18:49    Titel: Einfach ein paar Einstellungsprobleme :-(  

Hallo zusammen, es ist unglaublich ich lese mir jetzt Löcher in die Augen 👀 aber es hilft nicht, ich komme nicht weiter :-( und freue mich auf euere Hilfe und euer Wissen ,,,,
Im Touchscreen Menue unter Sonderfunktionen kann man die Ambientebeleuchtung einstellen und auswählen — Ich weiß man muss es bei Dunkelheit machen, das Licht muss an sein ,,, Aber ich finde keinen Punkt an dem irgendwas von Ambientebeleuchtung ,,, steht :-(
Ich habe es versucht mit laufendem Motor, und oder nur mit der Zündung - aber immer mit Licht 💡
Und je öfter ich es lese, um so weniger weiß ich was ich jetzt noch versuchen muss

Vielen Dank für eure nette Hilfe
Wer liefert was?
      
Prof_Jaguar
registrierter Benutzer
Österreich



BeitragVerfasst am: Do 14 Nov, 2019 9:10    Titel:  

Hallo ingridba!

Wenn ich dich richtig verstehe, findest du die Einstellungen für die konfigurierbare Ambientebeleuchtung nicht.

Wenn du im Menü nichts findest, hast du vermutlich auch nur die normale Ambiente Beleuchtung, nicht aber die "konfigurierbare Ambientebeleuchtung". Bei der konfigurierbaren Ambientebeleuchtung hat du glaub ich 10 verschiedene Farben zum Einstellen und so "Leuchtbänder" an den Türen und in der Mittelkonsole rund um den Drive Selektor.
Die konfigurierbare ist glaub ich auch ein Extra.

LG
Prof_Jaguar
Wer liefert was?
      
frankynight
registrierter Benutzer
Darmstadt



BeitragVerfasst am: So 17 Nov, 2019 17:34    Titel:  

Schau mal ab 0:50, sollte der Button Ambiente Beleuchtung fehlt, dann hast du keine.

https://www.youtube.com/watch?v=0yE4RtX1tfw
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: