E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Kurzes Lebenszeichen der Lady in Red, XJ 6 1973 SWB aus Bielefeld
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
CarstenBI
Sponsor 2019
Bielefeld



BeitragVerfasst am: So 24 Nov, 2019 20:07    Titel: Kurzes Lebenszeichen der Lady in Red, XJ 6 1973 SWB aus Bielefeld  

Hallo IHr lieben,

Ich wollte mich mal kurz melden, dem Xj6 und uns geht es gut, der Wagen wird viel bewegt und macht viel Spaß..

Klar gibt es immer es zu tun und zu erneuern, aber er ist zuverlässig und macht viel Spaß..

Er hat eine komplett neue Auspuffanlage bekommen, die alte ,noch die erste, hat die Wiederinbetriebnahme nur 2 Jahre überlebt;-)

Dann hat noch der Manual Choke auf AED Basis Kummer gemacht, er wurde beim abschalten einfach nicht dicht..

Glaube aber, er ist jetzt nahezu ok..

Euch eine schöne Weihnachtszeit, hier zwei Fotos von heute..

Gruß Carsten

P.s den XJ12 hab ich nach Wiederbelebung wieder verkauft.. war aber ein beeindruckendes toll zu fahrendes Auto..



Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: