Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Beziehungen sind alles. User und ihre beruflichen Tätigkeiten   >>  Foto + Filmproduktion deines Wagens / Ich drehe einen "TV-Spot" deines Jaguars - e-type xjs xj6 xj8 f-type
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
JaguarHH
registrierter Benutzer
Hamburg



Verfasst am: Mi 11 Sep, 2019 18:52    Titel: Foto + Filmproduktion deines Wagens / Ich drehe einen "TV-Spot" deines Jaguars - e-type xjs xj6 xj8 f-type  

Hallo zusammen.

wir haben eine Agentur in Hamburg und durch mein Interesse an alten Fahrzeugen und speziell den Katzen,
bin ich hier aufs Forum gestoßen.

In bin bei unseren Produktionen neben der Geschäftsleitung vor allem für die Foto- und Filmproduktion verantwortlich.

Solltest du von deinem Fahrzeug hochprofessionelle Bilder oder einen Film wünschen, können wir uns gerne mal unterhalten.

Hier ein paar Projektbeispiele:

https://www.youtube.com/watch?v=qCrdf8jDMqo

https://www.youtube.com/watch?v=sSdWAeTW9MQ

Und mal zwei Events:

https://www.youtube.com/watch?v=_ive83PNUkw

https://www.youtube.com/watch?v=NMWEbmb4lyU

Alles nur mal als Beispiel.

Wir machen jeden Stil und natürlich auch Clips, die einen Wagen verkaufen helfen.

Manchmal wohnen die ein, zwei zahlungsfähigen Kunden für einen speziellen Wagen einfach sehr weit weg
und über einen gut gemachten Clip ist der Verkauf einfacher und dem Kunden auch über eine gewisse Entfernung
die gute Substanz zu vermitteln.

Oder ihr habt ein Unternehmen ? - auch da machen wir Content im Foto- und Bewegtbildbereich auf höchstem Niveau.

Gerne könnt ihr mich unter meiner privaten e-Mail erreichen und eure Kontaktdaten + Idee/Wunsch hinterlassen.
Ich melde mich dann schnellstmöglich bei euch.

Meine e-Mail lautet:

richtair@gmx.de

Bis dahin!

Hauke
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



Verfasst am: Do 28 Nov, 2019 14:50    Titel: Aus Interesse.......  

.......bin ich mal in Dein "Profil" hier im Forum reingegangen und habe mir die Beiträge angesehen, Dabei bin ich auf die YouTube-Filme gestoßen und habe mir auch diese Beispiele angesehen.

Darf ich ungefragt, aber offen und ehrlich meine Meinung dazu sagen ? -Ich gebe gerne zu, daß ich das Metier nicht verstehe und schon garnicht beherrsche......:

Die Filme sind sehr dynamisch - passend zu den Objekten, aber m.E. für den Genießer ein wenig "hastig". Ich gehe davon aus:genau das ist gewollt. Ich frage mich dabei allerdings, ob das Gewollte noch den gewünschten Effekt "rüberbringt".......

Gruß - Peter aus FFM

PS: einen Jaguar, gleich welchen Alters oder gleich welcher Leistung würde ich mir "in erheblich mehr Ruhe und mit Liebe für die wesentlichen Details" in Szene gesetzt vorstellen, aber das war bei den gezeigten Beispielen nicht das Thema......
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: