E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Ihr seid alle fleißig...
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
rheinstern
registrierter Benutzer
Düsseldorf



BeitragVerfasst am: Di 03 Dez, 2019 19:50    Titel: Ihr seid alle fleißig...  

... und ich mache nix!
Wegen extrem viel Arbeit und ein paar kleinen Baustellen zu Hause schaffe ich es derzeit gerade mal alle 2 Wochen für 3-4 Stunden in die Garage. Dort sind dann so tolle Aufgaben wie Winterreifen für die Familienautos zu erledigen, mit dem Zusammenbau des 504 komme ich auch kaum voran. Der XJ musste letztens sogar als Alltagswagen herhalten, jetzt steht er dreckig in der Garage, genau wie der Jensen, der sogar noch mit defekten Zündschalter seit der Fahrt nach Südtirol.
Vielleicht sollte ich mal über eine Reduzierung der Aufgaben nachdenken 😃
Dies nur für alle, die auch etwas neidisch auf die Schrauber schauen.
Eine schöne Vorweihnachtszeit allen
Norbert
Wer liefert was?
      
frank100
Sponsor 2019
Illertissen



BeitragVerfasst am: Di 03 Dez, 2019 20:29    Titel: da bist du nicht alleine....  

Hallo Nobert,

mir geht es doch ganz genauso. Die Alltag Autos benötigen Wartung und Pflege. Beruflich bin ich sehr stark eingebunden und habe eigentlich nur am Samstag Zeit und auch das eben nicht immer.
Ich dachte dass ich meine Katze bis Weihnachten komplett auseinander habe, leider weit gefehlt.....es dauert noch in Weilchen.

liebe Schraubergrüße
Frank
Wer liefert was?
      
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: Di 03 Dez, 2019 20:43    Titel: wer NIX macht......  

Hallo lieber Norbert,

..........macht auch NIX falsch..........habe ich früher oft zu hören bekommen, aber wir beide wissen, daß dieser Spruch falsch ist. Aber ich kenne den von Dir beschriebenen Status nur allzu gut. Mein Glück: ich "bin halt schon durch"......Während der Zeit meiner Selbständigkeit war es auch für mich völlig unmöglich, mir die notwendigen Auszeiten für meine Hobbys zu nehmen. Ei kleiner Trost für Dich: diese Zeiten kommen alle noch für Dich........Du hast natürlich Dein Hobby auch auf eine recht breite Basis gestellt. Da habe ich es mit nur 1 Objekt schon deutlich einfacher......

eine ruhige Vorweihnachtszeit und schöne Feiertage - Gruß - Peter aus FFM

PS: was machen denn die beiden Vespen.......im "Winterschlaf" ??

PPS.: heute hatten wir gerade die junge Familie wieder zu Besuch, die am 01.10.2016 gegründet wurde,bei deren kirchlicher Trauung Dein schöner Daimler gute Dienste geleistet hat. Im März 2020 könnte die Familie schon allein alle 4 Plätze einnehmen......
Wer liefert was?
      
rheinstern
registrierter Benutzer
Düsseldorf



BeitragVerfasst am: So 08 Dez, 2019 20:02    Titel:  

Danke euch beiden für die aufmunternden Worte. Über die Weihnachtstage finde ich bestimmt auch ein wenig Zeit. Mal sehen, ob diese dann für die Autos genutzt wird oder ob dann nicht doch noch was anderes kommt (gestrichen werden müsste auch mal wieder :-) )
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: