Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Type  >>  Problem iPhone, Bluetooth, Titelwahl
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
scheffi
registrierter Benutzer
Ganderkesee



Verfasst am: Sa 09 Nov, 2019 10:09    Titel: Problem iPhone, Bluetooth, Titelwahl  

Moin,

seit neuestem (wahrscheinlich Update auf iOs 13) kann ich im Jaguar zwar über Bluetooth Musik hören, aber die Bildschirmtasten im Touchscreen (Bj.17, Facelift mit bunten Kacheln) für Suche und Titelwahl sind grau hinterlegt.

Ich kann also über den Jaguar nicht mehr im Telefon nach Titeln, Titellisten etc. suchen.

Habt ihr dieses Problem auch und wisst eventuell, wie sich das beheben lässt?

Vielen Dank im Vorfeld für eure Tipps.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Mika5400
registrierter Benutzer
28719 Bremen



Verfasst am: Sa 09 Nov, 2019 21:12    Titel:  

Moin Scheffi,
habe mein neuen 400er seit gestern Zugelassen und bereits eine Tankfüllung verfahren,,,,,! Nach knapp 400KM war Schluß- hat aber dafür höllisch Spass gemacht.
Zur Zeit freunde ich mich mit dem Infotainment an und muß zugeben, das das System in meinem 5er deutlich logischer erscheint. Aber egal..- das einzige was ich bisher noch nicht verstanden habe ist , wofür ich die SD Mikrokarte benötige. Kann mir jemand darüber eine Auskunft geben?

gruß Mika
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
scheffi
registrierter Benutzer
Ganderkesee



Verfasst am: So 10 Nov, 2019 10:09    Titel:  

Moin,
die SD-Karte ist ausschließlich für das Kartenmaterial des Navigationssystems gedacht.
Da kannst du über Jaguar online Kartenupdates bekommen und die vom Rechner auf die Karte übertragen.
Die dann in den Slot und schon hast du eine neue Software.

Hast du auch die Probleme mit dem iPhone, auf die mein Ursprungsthread abzielte?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
scheffi
registrierter Benutzer
Ganderkesee



Verfasst am: Do 05 Dez, 2019 10:30    Titel:  

Moin,

ich habe nach ein wenig Recherche des Problems Lösung wohl gefunden:

ab dem iOS 13 kann man mit dem Infotainmentsystem stand 03/17 weder auf Titellisten zugreifen, noch Titel, Interpreten etc. über das Fahrzeug im iPhone suchen.

Mein iPhone SE mit iOS 13.2.3 lässt das nicht mehr zu. Ein Downgrade auf das 12er iOS ist leider nicht möglich, neue SE´s mit 128 GB Speicher und original iOS kaum noch zu gekommen.

Das iPhone 5s meiner Frau mit Softwarestand iOS 12.4 macht da keine Probleme.

Läuft wohl darauf hinaus, dass ihr Telefon dann stetig im Auto als Musikdatenbank verbleibt und sie zu Weihnachten ein neues bekommt: 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und 2 Leute glücklich gemacht ;-)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
SovereignV8
registrierter Benutzer
Köln



Verfasst am: Do 05 Dez, 2019 21:27    Titel:  

Hallo,
habe das Problem im XE/ICTP mit aktueller Software und iOS13 auch. Man kann auf Listen usw zugreifen, aber nur mit extremer Verzögerung!
Gruß
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: