Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XF (x260)  >>  InControl Apps- und HERE-Navi Abo verlängern
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
XFEXC6
registrierter Benutzer
BB



Verfasst am: So 08 Dez, 2019 19:18    Titel: InControl Apps- und HERE-Navi Abo verlängern  

Hallo zusammen,
ich fahre seit 3 Jahren (zufrieden) einen XF 3,0D mit InControlPaket und Navi mit HERE Kartenmaterial.
Die Nutzung der Dienste läuft 3 Jahre, dann kann sie verlängert werden.
Das Navi meldet jetzt "Lizenz läuft aus" und gibt www.jaguar.here.com als Adresse zum Verlängern an.
Per E-mail habe ich die Nachricht bekommen, dass die InControlaApps auslaufen und ich werde zur Abo-Verlängerung auf die passende InControlWebsite geleitet.
Auf beiden Seiten (HERE und InControlApps) wird mein Passwort nicht akzeptiert und über die Funktion "neues Passwort erzeugen" verabschiedet sich die Seite mit "Token abgelaufen".

Weder die Onlinehilfe von Jaguar noch die Telefon-Hotline, noch der Freundliche konnten mir bisher helfen.
Jetzt sind alle Dienste abgelaufen und das Navi kennt keine Stauumfahrung mehr und keine Extradienste.
Der SOS Dienst funktioniert anscheinend eingeschränkt und die InControl Apps nicht mehr.
Meine Fragen ins Forum:
Sind das zwei Abos oder gehört die Navi-Lizenz zum InControl-Paket ?
Hat jemand die Abo-Verlängerung schonmal erfolgreich durchgeführt ?
Gibt's da einen Trick ?
Ich würde mich freuen !
Max+++
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Cygnus
registrierter Benutzer
KH



Verfasst am: Mi 11 Dez, 2019 23:07    Titel:  

Interessant.
Denn ich habe auch ein Problem mit der Verlängerung der Lizenz. Ich kann zwar ein Konto bei Jaguar.Here anlegen, aber keine Verbindung zwischen Auto und Konto herstellen. Es kommt im Navi die Fehlermeldung "Leider ist ein techn. Fehler aufgetreten. Melden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt an". In den letzten Monaten habe ich bestimmt 20 mal versucht, mich anzumelden. Ebenfalls 3x erfolglosen Kontakt mit mit der JaguarHotline gehabt (die können wohl nur den Link verschicken, haben aber ansonsten keine Ahnung). Die Werkstatt ist auch ratlos.
Im Moment weiß ich nicht mehr weiter, deswegen bin ich auf das Feedback im Forum gespannt.

Gruß Armin
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
XFEXC6
registrierter Benutzer
BB



Verfasst am: Sa 28 Dez, 2019 23:38    Titel: InControl Apps- und HERE-Navi Abo verlängern - Problem gelöst  

Hallo Armin, danke für Deine Reaktion,
hallo Forum,

die Leute von der Jaguar Hotline hatten meine Daten (Fz.Schein- und Ausweiskopie) an die "zuständige Fachabteilung in GB" geschickt und dort wurde mein Konto wahrscheinlich repariert, oder zurückgesetzt oder wasweißich...
Die Eingabe eines neuen Passworts und der Kauf der Abo-Verlängerung von InControl (€40,--) und HERE-maps Europa um ein Jahr (€ 99,--) hat jetzt geklappt.
Ich bin noch nicht dazugekommen, die auf PC runtergeladene Karte per USB-Stick ins Autuoavi zu laden (hatte keinen USB Stick >32GB zur Hand)
Dennoch hat heute mein Navi wieder alle Funktionen wie Verkehrs-Echtzeitanzeige, Tankstellenpreise etc. angezeigt und die Lizenzgültigkeit bis 29.12.2020 bestätigt.
Ich glaube das Kartenkopieren spare ich mir erstmal.
Also alles gut !
Ich bin wieder zufrieden.
Die Probleme scheint es ja zumindest im Forum nicht so häufig zu geben.
LG Max

Guten Rutsch und gnädigen Brexit !
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Cygnus
registrierter Benutzer
KH



Verfasst am: So 29 Dez, 2019 19:46    Titel:  

Danke für die Info.

Sehr interessant! Dann ist wohl doch in GB ein Admin-Eingriff möglich.
Hoffentlich komme ich hier auch weiter.

Gruß Armin
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: