E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Type  >>  Verriegelung automatisch?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
F-TypeHH
registrierter Benutzer
Hamburg



BeitragVerfasst am: So 12 Jan, 2020 11:00    Titel: Verriegelung automatisch?  

Hallo,

wenn ich meinen BMW versehentliche entriegele ohne die Türen zu öffnen, verschließt sich das Auto nach ein paar Minuten wieder.
Wenn ich vergesse abzuschießen, dann aber nicht.

Wie ist das beim F-Type? Bleiben die Türgriffe draußen und der Wagen unverschlossen,

a) wenn ich versehentlich entrigelt habe
b) wenn ich weggehe ohne zu verriegeln?

Ich frage deshalb, weil ich denke, durch die abstehenden Griffe wird jeder Vorbeigehende sehr deutlich darauf aufmerksam gemacht, dass das Auto auf ist...

LG


Zuletzt bearbeitet von F-TypeHH am So 12 Jan, 2020 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
thocar
registrierter Benutzer
Rödental / Schliersee



BeitragVerfasst am: So 12 Jan, 2020 11:48    Titel:  

Moin,

das frage ich mich auch - bin es von meiner Corvette C7 so gewohnt, fast nie abzuschließen, da die verdeckten Türöffner der C7 eh keiner kennt.

Wenn beim F die Griffe einladend abstehen, schaut das etwas anders aus.

Bisher schließe ich immer ab - nervt aber, wenn man nur mal kurz aus dem Auto raus muss.

Gruß Thomas
Wer liefert was?
      
Monstersven
registrierter Benutzer
Neustadt



BeitragVerfasst am: So 12 Jan, 2020 13:34    Titel:  

Moin Moin

Also bei meinem, Modell 2016, verriegelt er nach einiger Zeit wieder und die Türgriffe klappen ein.

Schöne Grüße

Sven
Wer liefert was?
      
Monstersven
registrierter Benutzer
Neustadt



BeitragVerfasst am: So 12 Jan, 2020 13:36    Titel:  

Das bezieht sich allerdings nur auf Variante a.
Wenn man das Auto verlässt und nicht verriegelt, dann habe ich das noch nicht ausprobiert - ich glaube aber, dass er dann offen bleibt.
Wer liefert was?
      
scheffi
Sponsor 2019
Ganderkesee



BeitragVerfasst am: Mo 13 Jan, 2020 8:35    Titel:  

moin,

wenn du aussteigst, ohne den wagen zu verriegeln bleibt er offen.
Wer liefert was?
      
marcuspk
registrierter Benutzer
braunschweig



BeitragVerfasst am: Mo 13 Jan, 2020 12:20    Titel:  

... Auto versehentlich per Funk entriegelt.... 1min warten.. Auto schließt von selbst wieder ab.
... Auto per Funk entriegelt und Tür geöffnet... Auto bleibt offen
... Auto nach Abstellen verlassen ohne zu verriegeln... Auto bleibt offen
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: