E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Pace, Performance SUV  >>  Rückfahrkamera / Bild zu dunkel
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Gerhard_K
Sponsor 2019
Besigheim



BeitragVerfasst am: Di 14 Jan, 2020 20:29    Titel: Rückfahrkamera / Bild zu dunkel  

Hallo, nachdem ich mehrere Jahre einen Audi oder Mercedes als Dienstwagen hatte, habe ich mir jetzt wieder aus Überzeugung privat einen Jaguar, diesmal einen F-Pace angeschafft. Ich bin mit diesem Fahrzeug auch extrem zufrieden. Das einzige, was ich bemängle, ist die recht dunkle Anzeige des von der Rückfahrkamera übertragenen Bildes, insbesondere wenn es draußen sowieso schon dunkel ist. Das ist wirklich die einzige Sache was meiner Meinung nach bei Audi und Mercedes und übrigens auch beim XF, den ich früher mal hatte, besser gelöst wurde. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit Eurer Rückfahrkamera gemacht? Danke! Gruß Gerhard
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: