E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstaetten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Verfügbarkeit Reopus-H für EV12
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
lustigereumel
Sponsor 2019
Duisburg



BeitragVerfasst am: Mo 20 Jan, 2020 10:31    Titel: Verfügbarkeit Reopus-H für EV12  

Hallo Zusammen,

ich habe in den letzten Tagen versucht für meinen E-Type eine Reopus-H zu beschaffen.
Ich hatte gedacht die Platine wäre ohne große Probleme bei Derek Watson zu erwerben.
Leider meldet sich dort Niemand. Weder per Mail noch am Telefon. Kennt jemand von Euch
eine andere Bezugsquelle?

Vielen Dank und beste Grüße
Günter
Wer liefert was?
      
Rainer-HH
Moderator
Sponsor 2019
Hamburg



BeitragVerfasst am: Mo 20 Jan, 2020 19:38    Titel:  

Moin Günter,

ich meine dort war auch die Hompage weg. Ich hörte mal, dass die REOPUS nicht mehr produziert wird. Wenn Du sie noch bekommst, dann nimm unbedingt die mit Hall, also die zusätzlich mit Hallpickup, dann musst Du nicht das alte OPUS-Pickup weiter benutzen. Probiere weiter anzurufen.

http://www.derek-watson.co.uk/newproducts.php

Per hier, weil sie ja in Neuseeland gebaut wird. Ist nur wegen Zoll etwas teurer.

http://www.georgiajag.com/Documents/ReOpus.html

Ansonsten nimm die mit dem HEI Modul von SNG Barratt.

VG
Rainer
Wer liefert was?
      
sm-soft
registrierter Benutzer
Köln



BeitragVerfasst am: Mo 20 Jan, 2020 22:22    Titel:  

Hallo Günter,
Ich hab das HEI-Modul von SNG Barrett verbaut - Funktioniert prima!

Umrüstsatz für Zündung
Produktcode:
DAB113HE

Gruß Stephan
Wer liefert was?
      
lustigereumel
Sponsor 2019
Duisburg



BeitragVerfasst am: Mo 20 Jan, 2020 22:41    Titel:  

Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich wollte mir auf jeden Fall, wenn verfügbar, die Reopus mit Hallgeber besorgen.
Rainer hat, wenn ich es richtig verstanden habe, mal geschrieben, dass er die Variante von SNG für eine der besten Lösungen hält.
So wird das wohl meine zweite Wahl sein.

Ich werde berichten :-)

Beste Grüße
Günter
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: