E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstaetten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Neuheiten von Automessen- Aktualitäten  >>  Umweltakivisten Voll Posten !!!
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Jagguy
Moderator
Oberursel



BeitragVerfasst am: Di 28 Jan, 2020 11:56    Titel: Umweltakivisten Voll Posten !!!  

ch sitze vor meiner Büro Tür und kann nicht rein weil so Vollidioten am Wochenende aus dem Oberursel nichts besseres im hohlen Kopf hatten als in meiner Jaguar Teile-Firma mein Büro mit Sekunden Kleber den Schliesszylinder zu verschließen!! Ergebnis ich kann nicht arbeiten und der Schlüssel Dienst muss einen Neuen Schliesszylinder einbauen
Ich sitze auf den Kosten

Anscheinend haben die ganzen Umwelt Vollpfosten nichts im Hirn außer Stroh
Dieses Deppen sollten sich vielleicht eimal überlegen richtig arbeiten zu gehen damit sie wissen was es heißt jeden Tag zu arbeiten um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten zu können !!
Diese sogenannten Aktivisten sollte man alles wegnehmen was umweltschädlich ist , damit Sie sehen wie Sie dann zurecht kommen .
Die sollten sich einfach mal überlegen und ihr handeln gegenüber der Autoindustrie überdenken
Es wird nicht funktionieren die Luxus Autoindustrie zu stoppen !!

Ebenso die Autoindustrie von heute übers Knie zu brechen und meinen Sie könnten die Welt in einem Jahr ändern
Dass sind Hirngespinste und wird nicht funktionieren!!

Vielleicht sollten sich diese sogenannte Welt Verbesserer eine Frage stellen was möchte ich Sinnvolles tun um meinen Beitrag zur Umwelt Sinnvoll ein zu bringen und nicht Menschen ihr täglich Brot zu nehmen indem ich hergehe und einen Schliesszylinder mit Sekunden Kleber verklebe dass man nicht in Büro kommt und nicht arbeiten kann !!
Und somit kein Geld verdienen kann!!

Ich würde euch alle einmal bei Wasser und Brot aussetzen
Damit ihr wisst was es heißt sich ernähren zu können
Wer liefert was?
      
rixer1
registrierter Benutzer
dort



BeitragVerfasst am: Di 28 Jan, 2020 13:38    Titel:  

Guten Tag Jagguy,
sehr ärgerlich und kostenverursachend was dir passiert ist. Überflüssig wie ein Kropf.

Erstaunt bin ich darüber, wie schnell du die Verursacher bestimmen konntest und verstehe es tatsächlich nicht.
Es könnten viele Leute gewesen sei, zum Beispiel jemand, der sich geschäftlich über irgendetwas geärgert hat oder sich anderweitig von dir belästigt fühlt.
Was du tatsächlich tun solltest ode rvielleicht auch schon gemacht hast: eine Anzeige bei der Polizei. Nicht weil ich denke, dass die jemanden ermitteln können, sondern, damit solche Fälle aktenkundig werden. Manchmal hilft auch Kommissar Zufall.

Gruß Rüdiger
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: