E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstaetten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
S-Type   >>  S Type 4.2 Ezl. 2002 Kraftstoffrucksensor
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
miky1980
Sponsor 2019
Geislingen



BeitragVerfasst am: Di 05 Nov, 2019 16:58    Titel: S Type 4.2 Ezl. 2002 Kraftstoffrucksensor  

Hallo zusammen

Nun bin ich mit meinem neuen Begleiter schon eine ganze Zeiit gefahren udn ich muss sagen er bereitet mir sehr viel Freude. Sporadisch habe ich allerding das Problem das die Motorkontrollampe angeht.

Beim erstmaligen Auslesen in der Werkstatt wurde ien Fehler angezeigt das wohl der Kraftstoffdrucksensor die Ursach sei.

Ich hab emir einen neuen Sensor organisiert und diese auch verbaut. Fehler gelöscht und eine Runde gedreht und der selbe Fehler tauchte wieder auf. Das Fahrzeug fährt meines Erachtens ganz normal.

Hatte diesen Fehler schon einmal jemand ?

Motor 4.2 V8 219 KW

Freue mich auf Tips
Wer liefert was?
      
s-typeffm
registrierter Benutzer
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Mi 06 Nov, 2019 6:44    Titel:  

Klassiker.

Sorry, typischer Fall von Digitalgläubigkeit.

Kann es sein das dein Kraftstoffilter noch nie getauscht wurde. Oder die Siebschen an der Kraftstoffpumpe im Tank zugesetzt sein könnten?
Es kann auch am Unterdruckschlauch am Krafstoffdruckregler liegen.

gruß Ralf
Wer liefert was?
      
miky1980
Sponsor 2019
Geislingen



BeitragVerfasst am: Fr 08 Nov, 2019 18:41    Titel:  

So Ursache entdeckt und beseitigt. Es war ein Kabelbruch kurz vorm Steuergerät
Wer liefert was?
      
brudercalle
registrierter Benutzer
Marschacht



BeitragVerfasst am: Mi 29 Jan, 2020 21:21    Titel: Manchmal sind es Kleinigkeiten.... :)  

Moin zusammen,
Ich hatte im letzten Jahr übrigens dieselbe sporadisch Fehlermeldung. Zufällig war ich dann bei Martin in Wittenburg wegen meiner LPG Anlage. Als ich ihm davon erzählte, sah er kurz in den Tankstutzen, hat den Deckel und die Dichtung gereinigt. Seitdem ist der Spuk vorbei. Er sagt, daß sei ein typischer Fehler. Tankbelüftung funktionierte nicht richtig.

S Type 4.2 V8 2oo3
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: