E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Rückfahrkamera einmal ganz anders......???
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: Fr 14 Feb, 2020 22:16    Titel: Rückfahrkamera einmal ganz anders......???  

Schon vor Jahren hatte ich ja hier eine Lösung gezeigt, aber leider bekam ich diese nicht mehr zum Laufen, weil die App nicht mehr verfügbar ist. Also habe ich mir eine andere Rückfahrkamera mit gleicher Technik aus dem Netz besorgt und heute montiert, angeschlossen und in Betrieb genommen. Dabei kam mir jetzt die Idee, das kleine Würfeligen künftig nicht zwischen Nummernschild und Kaofferdeckelgriff sitzen zu lassen, sondern, in den Kofferdeckelgriff anstatt des Schließzylinders implantieren zu wollen und die Optik durch das Schlüsselloch herausschauen lassen zu wollen. Die Ent- und Verriegelung würde dann ausschließlich elektrisch erfolgen. Mal sehen, ob das klappt......Gruß - Peter aus FFM

Das Foto zeigt die heute realisierte Lösung und eine Fotomontage in einem Bild




Folie1.jpeg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
beemer
registrierter Benutzer




BeitragVerfasst am: So 16 Feb, 2020 16:34    Titel:  

Hallo Peter,

da wünsche ich dir Gutes Gelingen. Ich bin auf die Umsetzung gespannt.

Hast PN

Gruß
Tom
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: