Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
X-Type  >>  Radio Code
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
finalpunch
registrierter Benutzer
Würzburg



Verfasst am: Mo 24 Feb, 2020 20:03    Titel: Radio Code  

Hellooo,

ich hab heute die Batterie von meinem Jaguar X-Type getauscht.

Jetzt verlangt das Navigationssystem einen PIN, den ich leider nicht habe.

Ich hab gesehen, dass man über die Fahrzeugnr. den PIN anfragen kann, allerdings wird das Navigationssystem schon einmal getauscht von einen früheren Besitzer

Was kann ich machen?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Landrover
Sponsor 2023
Berlin



Verfasst am: Mo 24 Feb, 2020 22:50    Titel: (Suche RadioCode)  

Was kann ich machen?
Ich gebe Dir einen Tip. Wie wäre es, Dich vernünftig vorzustellen Namensloser,
1.Frage.
Sei mir bitte nicht böse betrittst Du einen Raum in dem sich Personen befinden von denen Du was willst, auch wenn es nur ein virtueller Raum ist, immer ohne Dich vorzustellen? ? Ein Vornamen wird ja wohl noch drin sein ? ?
2. Frage
Fällst Du immer gleich mit der Tür ins Haus? . . ohne ein, zwei Sätze zur Person und warum und wieso gerade ein X-Type.
3. Hinweis
Wir sind kein kostenloses Auskunftsbüro und kein "Google" für arme JAGUAR Fahrer. Wir sind eine private Gemeinschaft mit einer Vorliebe für Fahrzeuge der Marke JAGUAR.
Letzter Hinweis.
Die meisten von uns sind schon lange dabei und es hat kaum noch einer Lust, dauernd solche Fragen von Neulingen zu beantworten, wo man nicht weiß, mit wem man es zu tun hat. In der Regel gibt es dann von diesen "Neulingen" hinter denen sich manchmal sogar unfähige Werkstätten verstecken, keine Rückmeldung oder ähnliches, z.B. ob der Tip richtig war.
Aber von solchen Rückmeldungen lebt das Forum nun mal. Wir alle sind mit wenigen Ausnahmen keine Experten, wir können als Liebhaber dieser Marke nur unsere Erfahrungen weiter geben.

Wir helfen gerne aber ein Minimum von eigentlich normalen Umgangsformen sollte doch wohl möglich sein.
MfG Joachim
Aber trotzdem versuch es mal wie hier im Video, ob das in Deiner Situation geht, weiß ich nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=MD2nxscRitw


Zuletzt bearbeitet von Landrover am Fr 28 Feb, 2020 21:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
harbra
registrierter Benutzer




Verfasst am: Di 25 Feb, 2020 13:32    Titel:  

Das hätte ich auch schon mal gebrauchen können. Hab dann bei der nächsten Jag-Werkstatt angerufen. Aber wenn man nicht mehr das erste drin hat, hilft das auch nicht.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
gerdwiebe
Sponsor 2023
Bochum



Verfasst am: Di 25 Feb, 2020 15:53    Titel: Radiocode  

Hallo ?,
in der Hoffnung auf eine Rückmeldung des Verfassers:

Ich hatte folgendes parallel gemacht (Ich schreibe hier über das Touchscreensystem):

1) Jaguar Wolf in Dorsten angerufen, nach Angabe der Fahrgestellnummer wollte mich der nette Herr zurückrufen.
Hat er auch getan und mir den Radiocode telefonisch durchgegeben. Ging allerding nur bei weil es kein Reimport und das original verbaute Radio war.

2) Parallel hatte ich bei http://www.radiocode24.de angefragt. Dazu musst Du das Radio ausbauen weil Du die Seriennummer auf der Rückseite des Radios benötigst. Ob das funktioniert hätte kann ich abschließend nicht mehr beantworten, siehe 1).

Gruß Gerd
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jagman
Administrator
Köln



Verfasst am: Di 25 Feb, 2020 17:46    Titel: Radiocode verloren ?  

Hallo finalpunch
schau mal hier :
https://www.radio-code.co.uk/jaguar-radio-codes.html

Hilft`s weiter?

Thomas Stromski, (Admin Jaguar-Forum.de)
50767 Köln, Forststr.38
Ltr. www.jaguar-club.de
und www.jaguar-forum.de
(das größte weltweit in deutscher Sprache)
0171 3492000
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
gerdwiebe
Sponsor 2023
Bochum



Verfasst am: Fr 28 Feb, 2020 20:40    Titel: Fehler behoben  

Hallo, gibt es keine Rückmeldung ob wir helfen könnten?
Echt schade.
Gruß Gerd
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Andy_Arbeit
registrierter Benutzer
Rheinhessen



Verfasst am: Sa 29 Feb, 2020 20:31    Titel:  

Hi Gerd,

Nö, glaube ich nicht. Er hat Verhaltesregeln erfahren UND obendrein auch noch die Lösung für sein Problem.

Wozu also noch eine Rückmeldung? Er hat alles was er brauchte... das reicht ihm ja!

Wissen abschöpfen und gut ist's... mit dem Sinken der Preise für die Autos sinkt eben auch das NIveau.

Grüße,
Andy
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: