E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstaetten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
S-Type   >>  Jaguar s type r tankinhalt!
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
petarmaric
registrierter Benutzer
losheim am see



BeitragVerfasst am: Fr 06 März, 2020 20:15    Titel: Jaguar s type r tankinhalt!  

Hallo liebe forums mitglieder habe folgendes na wie soll man sagen Problem oder vielleicht doch nicht. War meinen stype R tanken obwohl die reserve an war, und der tank so gut wie leer kriege ich keine 69,5 liter in das auto bei 52 liter war schluss. Auch wen ich die zapfhan paar mal drücke bringt es nur klack klack als wer der tank voll, hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.
Wer liefert was?
      
ArminSTR
Sponsor 2020
Wiesbaden



BeitragVerfasst am: Mi 20 Mai, 2020 5:25    Titel:  

Hallo Petarmaric

also. ich hab noch nie 70 l getankt...meine Fülling reicht für knapp 450 km...bei ca. 12 - 13 l/100km Schnittverbrauch....also dürften nicht mehr wie 60 l rein gehen...
Wer liefert was?
      
WF
registrierter Benutzer
Hofstetten



BeitragVerfasst am: Do 21 Mai, 2020 14:50    Titel:  

Hallo Petarmaric,
lt. Betriebsanleitung fasst der Tank 69,5 Liter. 5,5 davon gelten als Reserve (wenn der Tankzeiger auf leer steht).

VG Wolfgang
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: