E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
E-Pace, Kompakt SUV  >>  Erfahrungen mit Chiptuning beim E-Pace
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Fink44
registrierter Benutzer
Wien



BeitragVerfasst am: Mi 11 März, 2020 16:39    Titel: Erfahrungen mit Chiptuning beim E-Pace  

Hey Leute!

Ich besitze den 179 PSer der E-Pace Reihe und hätte jetzt gerne ein wenig mehr Dampf unter der Motorhaube.

Dabei kam mir unter anderem das Thema Chiptuning in den Sinn.

Jetzt stellt sich mir die Frage, inwiefern so etwas denn beim E-Pace Sinn macht.

Maxchip.de bietet da zum Beispiel über 50 PS mehr an: https://www.maxchip.de/product/maxchip-basic-jaguar-e-pace-x540-2-0-d-179-ps-132-kw/

Bei CPA zB knapp darunter: https://www.cpa-chiptuning.de/chiptuning-Jaguar-E-Pace-D180-AWD/motortuning_5236.htm

50 PS mehr klingt für mich jetzt schon einmal ganz gut. Allerdings dennoch die Frage, sind die für den E-Pace wirklich sinnvoll und vor allem spürbar?

Und kann Jemand etwas zu den oberen beiden Anbietern sagen?

Danke schon mal im Voraus.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: