E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XE   >>  Jaguar XE - Felgensuche bei 350mm Bremsscheibe
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
OleJag
registrierter Benutzer
Landshut



BeitragVerfasst am: Fr 07 Feb, 2020 20:15    Titel: Jaguar XE - Felgensuche bei 350mm Bremsscheibe  

Servus zusammen,

im Laufe des Februars sollte ich meinen neuen Jaguar XE P250 SE bekommen. Dieser kommt auf 19-Zöllern, die ich im Sommer fahren werde.

Nun bin ich auf der Suche nach (vorrangig) 18 Zoll Felgen für den Winter. Ich möchte möglichst vermeiden für meine Winterfelgen fast ein Monatsgehalt zu investieren und würde deshalb nur sehr ungern auf originelle Jaguar-Felgen zurückgreifen.
Jetzt hat mir der Reifenhändler meines Vertrauens allerdings mitgeteilt dass er keine passende Felge mit dem benötigten Lochkreis 5x108 in Kombination, mit der bei mir verbauten Sportbremsanlage (Durchmesser der Bremsscheibe vorne ist 350mm, Serie sind 325mm) kennt.

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass hier keine Felge, die nicht von Jaguar ist, passen würde, deswegen die Frage an euch: Hattet ihr die Konstellation bei euch auch oder kennt ihr evtl. Felgen, die auch auf die 350mm Bremsscheibe passen?

In den Felgenshops im Internet finde ich leider auch keine Antwort darauf.

Danke schonmal für eure Hilfe!
Wer liefert was?
      
Knobi
registrierter Benutzer
Ostfildern und FFB



BeitragVerfasst am: Sa 21 März, 2020 16:15    Titel:  

Guck mal bei ATS Felgen, Modelll Twister.
Habe ich auf meinem XF, 350 mm Bremse vorn.
Klicke auf die PDF Datei, da sind die techn Daten hinterlegt

Könnte das passen?

Gruß Knobi
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: