E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  Sportauspuff XJS
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
LA
registrierter Benutzer
Deutschland



BeitragVerfasst am: Sa 15 Feb, 2020 20:50    Titel: Sportauspuff XJS  

Hallo Jaguarfreunde,

wer kann mir ein Gutachten über eine Sportauspuffanlage für den XJS zukommen lassen? Die an meinem XJS verbaute englische Anlage kann keinem Hersteller zugeordnet werden. Ein Gutachten über eine TÜV-konforme Anlage - egal welcher Hersteller - würde mich einen entscheidenden Schritt weiterbringen.

Schönen Gruß aus OWL

Ludger
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Sa 15 Feb, 2020 21:47    Titel:  

Lass doch mal hören, wie deine Anlage Sport klingt ? !

VG
Andi
Wer liefert was?
      
werneranja
registrierter Benutzer
Bremen



BeitragVerfasst am: Sa 14 März, 2020 16:20    Titel:  

wahrscheinlich brumm brumm plotz peng pfff ?
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Sa 14 März, 2020 23:02    Titel:  

Endlich mal wieder eine Schalk Antwort . ;-)))
Wer liefert was?
      
dumont
registrierter Benutzer
im Norden



BeitragVerfasst am: Di 17 März, 2020 23:19    Titel:  

wahrscheinlich brumm brumm plotz peng pfff ?

Moin,
Ludger hat doch eine ganz normale Frage gestellt, und bekommt dann so eine Antwort.....
Unverständlich.

Covid-19 schlägt wohl auch auf´s Gehirn.

MfG
Ralf
Wer liefert was?
      
werneranja
registrierter Benutzer
Bremen



BeitragVerfasst am: Mi 18 März, 2020 11:07    Titel:  

welche Laus ist Dir denn über Deine Leber gelaufen? Kannst Du keinen Spaß verstehen, oder willst Du nicht?
Frag doch mal den Andi; der hat´s schon recht verstanden.

Laut Deinem Profil bist Du Nordländer. Ich auch, aber ich bin nicht so verbiestert wie Du es anscheinend bist.
Corona hätte bei Dir wahrscheinlich nicht die Chance, Dir auf´s Gehirn zu schlagen, wie Du Dich auszudrücken beliebt hast.
Bei Dir scheint der Spruch zu gelten: No brain -no pain ...

trotzdem alles Gute - auch für Dich
werner
Wer liefert was?
      
LA
registrierter Benutzer
Deutschland



BeitragVerfasst am: Fr 20 März, 2020 23:42    Titel: Sportauspuff  

Guten Abend,

der hiesige TÜV ist deutlich hilfreicher als die eine oder andere superschlaue Antwort im Forum. Salopp formuliert: "Solange die Anlage nicht alles in 500m Entfernung zusammenbrüllt wird sie als Serienanlage eingetragen".

Schönen Gruß aus OWL

Ludger
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: Do 26 März, 2020 17:32    Titel:  

Bei Dir scheint der Spruch zu gelten: No brain -no pain ...

Moin Werner,

der Spruch ist klasse......klatsch..klatsch...klatsch.

Gruss aus dem sonnigen Münster

Peter




351570.jpg

Wer liefert was?
      
werneranja
registrierter Benutzer
Bremen



BeitragVerfasst am: Fr 27 März, 2020 11:50    Titel:  

moin Peter,

ich finde diesen Spruch auch nicht schlecht, möchte aber, meiner Wahrheitsliebe folgend sagen, dass er nicht von mir stammt. Soo schlau bin ich nicht. hab ihn irgendwo aufgeschnappt; passte gerade gut zum thread davor.

aber eines fiel mir uff bei deinem Foto darunter. Was zum Teufel ist damit nicht so recht in Ordnung? ich komm nicht drauf; kannst du mir das erklären?

schönen tach noch - kein Wunder bei dem fast schon frühlingshaften Sonnentag.
Grüße auch den/die Sonnendealer in Würzburg .... lange nichts von euch gehört

lg werner
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: Fr 27 März, 2020 12:13    Titel:  

aber eines fiel mir uff bei deinem Foto darunter. Was zum Teufel ist damit nicht so recht in Ordnung? ich komm nicht drauf; kannst du mir das erklären?

Sieht man doch sofort, Werner, der Gummihandschuh fehlt. ;-))

Viele Grüsse

Peter
Wer liefert was?
      
werneranja
registrierter Benutzer
Bremen



BeitragVerfasst am: Fr 27 März, 2020 14:50    Titel:  

ach so ist das - jetzt ist mir (fast) alles klar, ABER -----was passiert denn nun mit dem neuen Sportauspuff, wenn der TE seinen Daumen (ohne Gummihandschuh) in denselben stecken tut ? Fragen über Fragen

lg Werner+++
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: