E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstaetten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Zeichnung Heizungskasten E Type (möchte nachbauen)
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Oldtimersammler2
registrierter Benutzer
RAVELSBACH



BeitragVerfasst am: Sa 11 Apr, 2020 11:12    Titel: Zeichnung Heizungskasten E Type (möchte nachbauen)  

Hat jemand hier aus der Runde Zeichnungen vom Heizungskasten vom E Typ?
Leider habe ich kein Muster zur Verfügung um alle Bemassungen abzunehmen, und ohne irgenbwelche Vorlagen das Blechteil nachzufertigen ist ein unlösbares Problem.
Wer liefert was?
      
Jagman
Administrator
Köln



BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 2020 13:47    Titel: http://www.sk-jagspares.eu/kontakt in CZ (repariert E-Typen)  

Idee dazu:
Von Ravelsbach in Österreich bis Prostejov (Nähe Brno) in CZ, sind es nur etwa 150KM. Dort ist eine der größten Reparaturwerkstätten für E-Typen. Herr Slavik spricht perfekt deutsch, er könnte mit Sicherheit helfen, ggf mit einem gebrauchten zum restaurieren? oder zumindest mit den Abmessungen .
Hinfahren lohnt sich allemale
Ruf an: http://www.sk-jagspares.eu/kontakt
Gruss an Herrn Slavik und seinen Sohn Stefan vom Jagman, (Thomas Stromski)
Wer liefert was?
      
Oldtimersammler2
registrierter Benutzer
RAVELSBACH



BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 2020 23:14    Titel: Blechteil Wärmetauscher Heizung Jaguar E-Type  

Danke Thomas Jagman für den Tip, wertvoll für mich. Zwar habe ich nun einen Heizungskasten gefunden aber nun brauche ich auch noch das Dash Top Cover Upper.
Ist ja nur ein Blechteil, aber ohne Muster schwierig zum nachfertigen. Wenn Corona vorbei is,t möchte ich mal nach Tschechien rübersehen und fragen ob die mir das fertigen können.
Danke also nochmal, solche Tips lobe ich mir
Wer liefert was?
      
Jagman
Administrator
Köln



BeitragVerfasst am: Sa 09 Mai, 2020 11:21    Titel:  

Wie gesagt, ruf Slavik an und erkläre was Du suchst. Slavik hat mit Sichertheit sowas "rumliegen" und verschickt auch .
Gruss Jagman


Zuletzt bearbeitet von Jagman am Do 28 Mai, 2020 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
brooklands
registrierter Benutzer
Westmünsterland



BeitragVerfasst am: Sa 09 Mai, 2020 18:34    Titel:  

Mal eine Frage an Jagman: War Slawik früher in Limburg beheimatet?
Grüße Manfred

Admin: ja, LM -Eschhoven, das Gelände in Limburg hat einer der 2 Söhne übernommen, Hr Slavik ist mit dem Betrieb nach Öffnung der CZ nach Prostejov, Nähe Brno gezogen
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: