E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  Abläufe Kondensat Klimaanlage
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Mi 13 Mai, 2020 11:22    Titel: Abläufe Kondensat Klimaanlage  

Hallo Gemeinde ,

im Rahmen des Jährlichen Check Up, möchte ich mal die Ablaufschläuche für das Kondensat der Klima prüfen und ggf. mal durchstochern . Kann mir jemand sagen, wo genau unten diese Röhren ankommen ? Meine müden Augen sahen nichts . Evtl. ein Foto? V12 Bauj.91 XJ-S

VG
Andi
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Mi 13 Mai, 2020 19:47    Titel:  

Weiß das keiner ? Ein Hinweis /Link würde auch schon helfen .
Wer liefert was?
      
Yves85
registrierter Benutzer
Arbon, Schweiz



BeitragVerfasst am: Fr 15 Mai, 2020 14:05    Titel:  

Nachfolgend ein Bild as dem Internet. Beim Mitteltunnel die Abdeckung auf Knieköhe entfernen, dann ggf. Teppich ein wemig zur Seite schieben. Es ist der weisse Schlauch oben bei den Fingern. Auf der anderen Seite des Mitteltunnels gibt den gleichen Schlauch nochmals

Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Sa 16 Mai, 2020 20:04    Titel:  

Sensationell !!! .Man kann ja ungefähr loten wo es rauskommen müsste . Solch ein Foto hatte ich gesucht . Und , wieder etwas gelernt. Danke sehr herzlich .

VG
Andi
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: So 17 Mai, 2020 11:16    Titel:  

Jetzt verstehe ich auch technisch , an Hand des Fotos warum ,wenn Röhrchen verstopft , es zur Badewanne im Auto kommen kann ,wenn die Klima betrieben wird.

Andi
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: