Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Pace, Performance SUV  >>  F Pace Sim-Karten Einschub
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Thol90
registrierter Benutzer
Hürth



Verfasst am: Sa 30 Mai, 2020 18:01    Titel: F Pace Sim-Karten Einschub  

Ich habe mir einen F Pace Bj. 2016 zugelegt. Dieser ist mit In Control Connect, also auch mit Wifi Hotspot ausgestattet. Wird auch vorne im Display so angezeigt und ist auch Teil meiner R Sport Serienausstattung. Dafür benötige ich aber den Einschub für eine SIM Karte. Bei den allermeisten F Pace befindet sich dieser in der Mittelkonsole. Bei mir aber nicht, sondern laut Handbuch "an der Unterseite der Heckablage im Kofferraum". Ich habe den ganzen Bereich heute mit der Lupe abgesucht. Ohne Erfolg! Hat jemand von Euch eine Idee?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Zumsel
registrierter Benutzer
Thedinghausen



Verfasst am: Mo 29 Jun, 2020 11:57    Titel:  

Hallo,
im Kofferraum??
Ich habe einen 2016er und hier befindet sich der Einschub bei den USBanschlüssen in der Mittelkonsole
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
marcuspk
registrierter Benutzer
braunschweig



Verfasst am: Mo 29 Jun, 2020 17:27    Titel:  

Bist Du sicher das du ein Fz. MIT CONNECT Paket gekauft hast?!

Das ist ja einer der ersten mit InControl .. das konnte man auch OHNE Connect kaufen.
Dann hast du keine Sim Möglichkeit.

ANGEBLICH gibt es mit der neuen Software die Möglichkeit dann via Handy eine Verbindung aufzubauen.. also Wifi .. Auto>Handy>Netz... Aber beim X260 XF der ersten Incontrol Touch Pro ging das nicht!!

Falls dem so ist, und du spielst mit dem Gedanken an Nachrüstung.. Vergiss es.. viel zu teuer!

Aber ich drücke mal die Daumen.

VG Marcus
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Thol90
registrierter Benutzer
Hürth



Verfasst am: Mi 01 Jul, 2020 15:18    Titel: Problem gelöst - SIM Karten Einschub wurde gefunden  

Zunächst einmal Danke für Eure Rückmeldungen.
Ich war zwischenzeitlich bei einer Jaguar Werkstatt, die selber auch zunächst ratlos war. Nach Ausbau des Kofferraumbodens und der darunter befindlichen Wanne fanden Sie dann aber den SIM Karten Einschub an der linken Seite "gut versteckt". Wieso dann in der Bedienungsanleitung "an der Unterseite der Heckablage" stand, keine Ahnung. Vermutlich ein Übersetzungsfehler.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
XF30S
registrierter Benutzer
xf30s



Verfasst am: Do 16 Jul, 2020 7:40    Titel: Karteneinschub fragil  

Hallo,
heute hatte ich eine Fehlfunktion beim Karteneinschub. Die Simkarte unter der Mittelarmlehne ist von selbst wieder raus gekommen nach ca. 1 Tag. Erst hatte es funktioniert und dann Internetausfall, beim nachsehen unter der Mittelarmlehne sah ich das die Karte nicht eingesteckt war.
Hatte jemand schon mal das Problem, oder ist es ein Benutzerfehler? Naja, eigentlich traue ich mir zu die SIM ordentlich einzustecken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
XF30S
registrierter Benutzer
xf30s



Verfasst am: Mi 22 Jul, 2020 13:20    Titel:  

Nachdem ich die SIM das der Hülle gebrochen habe und in einen SIM-Adapter setzte funktioniert es besser. Es war aber etwas schwieriger die SIM in den Schacht einzuschieben weil sie jetzt etwas dicker ist.
Ich glaub die Aufnahme welche Jaguar verbaut hat ist ganz einfach nicht ganz der Norm entsprechend.
Entweder zu viel gespart oder Inch auf cm Rundungsfehler? ;)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
HerrPausW
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Mi 22 Jul, 2020 17:20    Titel:  

Meines Wissens liefert Bosch den ganzen Elektronikschrott. Weit weg von ehemals deutscher Wertarbeit!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: