E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstaetten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ40 - XJ81 - X300  >>  Benzinpumpe geht andauernd kaputt.
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
enesyavash
registrierter Benutzer
Duisburg



BeitragVerfasst am: Mo 29 Jun, 2020 16:19    Titel: Benzinpumpe geht andauernd kaputt.  

Hi, İch fahre ein Jaguar xj40 mir geht andauernd die Benzinpumpe kaputt hab sie schon dreimal gewechselt. Was kann die ursache sein bitte um hilfe...
Wer liefert was?
      
romkind
registrierter Benutzer
Pforzheim



BeitragVerfasst am: Mo 29 Jun, 2020 20:56    Titel: Benzinpumpe  

Hallo,

hast du die Pumpe auch mal ausserhalb des Tanks laufen lassen? Einfach mit Kabeln mit der Batterie verbunden? Also auch die schon kaputten?

Roman
Wer liefert was?
      
enesyavash
registrierter Benutzer
Duisburg



BeitragVerfasst am: Di 30 Jun, 2020 16:02    Titel:  

Ja habe ich aber ohne die Pumpe auszubauen von kofferraum aus mit der batterie aber lief trotzdem nicht. da kommt jetzt garkein strom mehr hin sehr komisch ich blicke da nicht mehr durch...
Wer liefert was?
      
Mattias
registrierter Benutzer
Friesland



BeitragVerfasst am: Do 02 Jul, 2020 15:22    Titel:  

Wie sah der Fehler der anderen Pumpen aus, festgegangen, keine Stromaufnahme mehr ...?

Nicht dass da nur ein defektes Kabel/Stecker dran schuld ist und sich durchs Tauschen stets ein "vorübergehender" Kontat eingestellt hat.
Wer liefert was?
      
enesyavash
registrierter Benutzer
Duisburg



BeitragVerfasst am: Fr 03 Jul, 2020 1:10    Titel:  

Das glaube ich auch aber ich finde nichts hab schon überall geguckt es scheint alles normal zusein
Wer liefert was?
      
hiyarmen
registrierter Benutzer
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Fr 03 Jul, 2020 9:15    Titel: Benzinpumpe  

Hi
Bei mir auch 2. mal mit Abstand 3 Monate die Pumpen ausgefallen.. mein Werkstaat hat das Problem gefunden. Problem war die Pumpengehäuse Deckel in die tank hat Kontakt Probleme mit die Pumpe gehabt, bzw waren plus Pol schwarz..getauscht seit dem Ruhe.. liebe Grüsse
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:

Jaguar Ersatzteile für XJ40, X300, XJ8