Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Pace, Performance SUV  >>  Zuwachs - F-Pace in Schwarz 2.0 AWD Diesel
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
XF30S
registrierter Benutzer
xf30s



Verfasst am: Fr 12 Jun, 2020 15:56    Titel: Zuwachs - F-Pace in Schwarz 2.0 AWD Diesel  

Es ist schneller passiert als ich dachte, noch vor wenigen Wochen war ich (und bin immer noch) zufrieden mit meinem XF Sportbrake in British Racing Green. Einfach genial das Auto und so schön!
Als sich die Wartungskontrolle meldete für den Zahnriemen begab ich mich auf die Suche, nur habe ich meinen Sportbrake schneller verkauft als gedacht. Also war ich etwas unter Druck.
Mein Händler vor Ort hatte leider nicht so viel auf dem Hof, ein Chequered flag Sportbrake hatte es mir angetan, aber meine Frau wollte mal wieder hoch sitzen.
Über die Jaguar Seite fand ich einen in Schwarz, eigentlich ziemlich gut ausgestattet bis auf das Winterpaket, es wird ja immer wärmer bei uns ;).
20" schwarze Felgen und Black Uni als R-Sport, in 2 Wochen sollte ich ihn abholen können.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
XF30S
registrierter Benutzer
xf30s



Verfasst am: Do 16 Jul, 2020 8:05    Titel: Zwischenbericht F-Pace  

Zwischenbericht nach 2 Wochen.
Die 180 PS Diesel sind ggf etwas wenig, und das Turboloch hat schon ein paar mal genervt. Bei der Probefahrt eines 2.0 Diesel ist es mir so nicht aufgefallen.
Pano-Schiebedach, Genial.
Keyless Entry, vermisse ich jetzt schon nach 2 Wochen von meinem XF. Dachte es ist Serie.
Überhol-Radar in den Spiegeln vermisse ich auch.
DAB ist so wie es aussieht nicht Teil vom Meridian bzw. des grosssen Displays, der Teufel steckt im Detail wie man so schön sagt.
Das Lenkrad fühlt sich sehr hochwertig an, die Türvergleidung hingegen ist untere mittelklasse.
Mit den Sitzen bin ich sehr zufrieden.
Obwohl ich in dem Wagen sehr hoch sitze und er um einiges kleiner ist als der Sportbrake, ist die Übersichtlichkeit nach vorn sehr eingeschränkt.
Die Lautstärke im Fahrzeug ist noch erträglich, das war im viel Sportbrake besser. Die Schallisolierung würde ich keinesfalls als Premiumwürdig ansehen. Trotzdem ist das Fahrgefühl nicht besonders eingeschränkt.
Im ganzen bin ich recht zufrieden und die Optionen welche ich bei der Auswahl übersehen habe werde ich verschmerzen.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: