E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Brandschaden
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2020 9:31    Titel: Brandschaden  

Heftige Bilder !! Weiß jemand mehr darüber ? Jemand aus dem Forum ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jaguar-e-type-s3-6-0-v12-brandschaden/1465406687-216-19584
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2020 11:47    Titel:  

Ich könnte auch die Anleitung für das anschließen des Kabelbaums liefern, allerdings nur an den Käufer.

Darauf sollte man wohl besser verzichten. ;-)))

Peter
Wer liefert was?
      
Ribolla
Sponsor 2020
Graz



BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2020 16:21    Titel: Heftige Preisvorstellung  

Aus technischer Sicht ist die Brandruine völlig wertlos, da alle Stahl- und Eisenteile metallurgisch durch die "Wärmebehandlung" zerstört sind - da gehört alles in den Schrott Bevor da jemand auf die Idee kommt, Fahrwerksteile neu zu lackieren ...

Die Tipps zum Verlegen des Kabelbaums sind in dem Fall wohl brandgefährlich.

Den einzigen Nutzen an Brief und Fahrgestellnummer könnten Leute lukrieren, die üblicherweise nicht in diesem Forum verkehren.
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2020 17:11    Titel:  

Den einzigen Nutzen an Brief und Fahrgestellnummer könnten Leute lukrieren, die üblicherweise nicht in diesem Forum verkehren.

Moin,

"lukrieren" kannte ich nicht, hab's aber gerade ergoogelt. Hört sich jedenfalls sehr gebildet an....alle Achtung!

Was ich auch nicht verstanden habe, weshalb Leute die "lukrieren" möchten, üblicherwiese nicht in diesem Form verkehren.

Also, ich bin seit Jahrzehnten Kaufmann und lukrieren fand ich immer seeehr geil. Hätte ich aufs lukrieren verzichtet, wäre ich vermutlich verhungert. :-))))

Gruss

Peter


Zuletzt bearbeitet von Peter-XJS am Di 21 Jul, 2020 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Nichtschwimmer
Sponsor 2020
Mannheim



BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2020 17:28    Titel:  

Moin,

der E-Type gehört in die Restwertebörse und nicht in die Kleinanzeigen.

Grüße Udo
Wer liefert was?
      
rheinstern
registrierter Benutzer
Düsseldorf



BeitragVerfasst am: Mi 22 Jul, 2020 8:48    Titel:  

Mit einer Fahrgestellnummer und einem sauberen Brief lässt sich eine ganze Menge lukrieren fürchte ich.
Ich hoffe doch sehr dass solche Leute hier nicht unterwegs sind
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: Mi 22 Jul, 2020 9:44    Titel:  

Ich hoffe doch sehr dass solche Leute hier nicht unterwegs sind

Moin, also ich habe da tatsächlich nicht die geringste Furcht, mir ist völlig gleichgültig wo "solche Leute" unterwegs sind.

Man wird ja nicht gezwungen, mit "solchen Leuten" Kontakt aufzunehmen und sie beim lukrieren zu unterstützen.

Liebe Grüsse
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: