Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Das ist mein Auto! meine Webseite, Bilder + Erlebnisse.....  >>  Hallo aus München
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
VatisV8Katze
Sponsor 2024
München



Verfasst am: Di 09 Okt, 2018 20:39    Titel: Hallo aus München  


Da strahlt der Lack

am Nürburgring

ich habe noch die gesamte Luft zufuhr mit einer Hitzeschutzfolie umwickelt

warten auf den nächsten Einsatz

Boxengase GP Strecke Nürburgring


Zuletzt bearbeitet von VatisV8Katze am Mo 21 Feb, 2022 16:47, insgesamt 4-mal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
VatisV8Katze
Sponsor 2024
München



Verfasst am: Fr 14 Jun, 2019 19:13    Titel:  

Hallo aus München,
ich war am 10.06.19 im Rahmen von ZK-Trackday auf dem Red Bull Ring. Es war grandios.

Viele Grüße Maik



bilder hohladen






Zuletzt bearbeitet von VatisV8Katze am Mo 21 Feb, 2022 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gany22
registrierter Benutzer
München



Verfasst am: So 25 Aug, 2019 19:35    Titel:  

Schöner Jag! Und schöne Aufnahmen von der Rennstrecke!

Wie war es mit dem Material, alles problemlos standgehalten über mehrere Runden non-stop?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
VatisV8Katze
Sponsor 2024
München



Verfasst am: Di 10 Dez, 2019 18:41    Titel:  

Hallo Gany 22,
Sorry habe erst jetzt gesehen dass du mich mal angesehen hast.
Ja die Bilder sind vom Red Bull Ring. Die Veranstaltung war nach dem ADAC GT Masters Lauf. Die haben da einen Fotografen der den ganzen Tag an der Strecke ist und Bilder macht. Wetter und die Bedingungen waren sehr gut. Material hat perfekt gehalten, habe aber auch nicht mehr "Serie" drin. Bremse und Fahrwerk sind etwas modifiziert. Gerade Red Bull Ring ist schon anspruchsvoll für die Bremse in einer Runde, das heißt ca.1,55- 2,00 min kommst du drei mal über 200 km/h und dann wieder alles runter bremsen. Das ist Stress für die Bremse aber passt schon. Macht schon gut Laune mal auf abgesperrten Stecken die Katze richtig rennen lassen. wenn es geradeaus geht, ist vielleicht noch ein Porsche GT3 schneller aber ansonnten bin ich vom Tempo her gesehen voll bei der Musik dabei. Weiter geht es erst nächstes Jahr schau mer mal was da so kommt.
Viele Grüße Maik
kannst dich ja mal melden, scheinst ja auch aus München zu sein?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
BonnyStuff
registrierter Benutzer
London



Verfasst am: Mi 01 Apr, 2020 12:59    Titel:  

cooler, sehr schöner Fotowinkel
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Hub-Raum
registrierter Benutzer
Wolfenbüttel



Verfasst am: So 19 Jul, 2020 8:43    Titel:  

Sehr schöner Wagen. Was macht der Leistungstechnisch, wenn ich fragen darf. Hast die Ansaugung verändert und die Abdeckung entfernt, wie man sieht!

Viele Grüße,

Jan
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
VatisV8Katze
Sponsor 2024
München



Verfasst am: Mi 22 Jul, 2020 17:35    Titel:  

Hallo aus München,

Hallo Jan,

das Ansaugrohr habe ich mir aus Amerika schicken https://www.minagallery.com/ lassen knapp vor der Corona Zeit. Das aussehen hat sich auch mittlerweile geändert Um einfach die Luft zum Kompressor so kühl wie möglich zu bekommen habe ich die gesamte Luftansaugung mit einer speziellen Folie aus dem Motorsportbereich umwickelt daneben die Wasser Leitung ebenfalls damit es dort zu keiner Wärmestrahlung kommt. Leistungstechnisch denke ich wird es ein Paar PS ausmachen bin aber generell mit dem was offiziell im Schein drin steht schon zufrieden. Die Abdeckung benötigt man nicht da drunter staut sich nur die Wärme. Konnte es mal wieder am 21.07.2020 Abends auf der GP Strecke Nürburgring austesten auf der Start / Ziel geraden sowie im Hatzenbach hast du kaum einen Gegner der schneller ist. Problem ist nur das Gewicht vom Auto man muss eben die entscheidenden Meter eher Bremsen um den "Koffer" nicht weg zu schmeißen speziell auf der Start /Ziel Geraden weil die am Ende noch vom Gefälle sich absenkt.

Viele Grüße Maik


Zuletzt bearbeitet von VatisV8Katze am Mo 21 Feb, 2022 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
VatisV8Katze
Sponsor 2024
München



Verfasst am: So 20 Feb, 2022 11:03    Titel:  






Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
VatisV8Katze
Sponsor 2024
München



Verfasst am: Sa 30 Apr, 2022 11:50    Titel:  




ein Tag Wellnessurlaub mit ganz Körper Massage ;)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
VatisV8Katze
Sponsor 2024
München



Verfasst am: So 28 Aug, 2022 10:27    Titel:  





Hier gibt es wieder mal was neues. Diesen Ladeluftkühler habe ich mir von der Firma WRAPTORCASTOMS aus England besorgt https://www.youtube.com/watch?v=vzhsizT_O-Q&t=5s In dem Video ist der Einbau des gesamten Kits zu sehen. Ich denke das sieht nicht schlecht aus.

Viele Grüße Maik
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: