E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstaetten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
X-Type  >>  Auf der Suche nach einer Katze!
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
MrRed200
registrierter Benutzer
Mülheim adR



BeitragVerfasst am: Sa 01 Aug, 2020 15:20    Titel: Auf der Suche nach einer Katze!  

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Auto auf den X-Type gestoßen und bin ganz schön angefixt von dem Wagen.
Jetzt habe ich einen gesehen, den ich so Interessant finde, dass es mich schon wieder skeptisch macht.

[url]https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=304570096&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=45476%2C+M%C3%BClheim+%28Ruhr%29%2C+Nordrhein-Westfalen&isSearchRequest=true&ll=51.4490082%2C6.8548989&makeModelVariant1.makeId=12400&maxMileage=220000&maxPrice=3500&pageNumber=1&rd=100&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=7e117c9e-a925-b169-e9bc-6855a979ee2b
[/url]

Mit einer Laufleistung von unter 100.000 KM für 3.000,-€ (Budgetgrenze) frage ich mich halt wo der Haken ist.
Daher meine Frage worauf man generell bei dem X-Type in dem Alter achten sollte und was seine bekannten Zicken sind.
Geplant ist ihn schon mindestens 2 Jahre zu fahren.

Besten Dank im Voraus!
Wer liefert was?
      
X-Chromosom
registrierter Benutzer
Obermörmter



BeitragVerfasst am: Sa 01 Aug, 2020 21:00    Titel:  

Ist dies möglicherweise das Fahrzeug von DAKO360, welches Jaguar für 150 Euro entsorgen wollte, s. vorherigen Thread...?
Wer liefert was?
      
MrRed200
registrierter Benutzer
Mülheim adR



BeitragVerfasst am: Sa 01 Aug, 2020 21:10    Titel:  

Hättest du einen Link zu dem thread, ist ein bisschen schwierig den zu finden am Handy. :D
Wer liefert was?
      
MrRed200
registrierter Benutzer
Mülheim adR



BeitragVerfasst am: So 02 Aug, 2020 8:02    Titel:  

Hättest du einen Link zu dem thread, ist ein bisschen schwierig den zu finden am Handy. :D
Wer liefert was?
      
X-Chromosom
registrierter Benutzer
Obermörmter



BeitragVerfasst am: Mo 03 Aug, 2020 17:42    Titel:  

Wie geschrieben, es ist der vorherige Thread zu deinem Beitrag "Jaguar X-Type 2003 hat starken Rostanfall"...
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:



Gebrauchte Jaguarteile ab 1994  XJ, XK, XF X & S-Type X-Type