E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  xjs 1996 gurt hinten neu / herstellertip?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
JaguarBonn2020
registrierter Benutzer
Bonn



BeitragVerfasst am: Mo 29 Jun, 2020 18:39    Titel: xjs 1996 gurt hinten neu / herstellertip?  

Hallo,
da ich nun weiß wie ich an den Gurt hinten komme habe ich die nächste brennende Frage: Welchem der zig Händler kann man vertrauen gute Qualität zu liefern. Der Original Gurt ist leider zu kurz um einen Kindersitz zu befestigen, daher muss dieser getauscht werden.

Danke für die Tips
Alex
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Mo 29 Jun, 2020 18:52    Titel:  

SNG Barratt ist hier ein guter Händler. Limora würde ich eher ,naja....

VG
Andi
Wer liefert was?
      
DocBottster
registrierter Benutzer
Hamburg



BeitragVerfasst am: Mi 01 Jul, 2020 10:02    Titel:  

Hallo Alex,

ich bin auf Deine Lösung gespannt. Die Babyschale von Cybex konnte ich noch mit dem letzten Milimeter Gurt gerade so fixieren; aber mit dem Kindersitz wird es dann vermutlich schwer.

Ich habe diesen Vorwand dazu genutzt, mir noch einen Daimler Six (XJ40) als "Kinderwagen" in den Fuhrpark zu stellen. Wenn ich nun aber die XJS noch nachrüsten kann, wäre das sehr cool.

Viel Erfolg und Gruß

hendrik
Wer liefert was?
      
JaguarBonn2020
registrierter Benutzer
Bonn



BeitragVerfasst am: Fr 28 Aug, 2020 21:03    Titel:  

Hi. Tatsächlich hat es bisher nur auf der Beifahrerseite hinten gekappt und zwar ohne Probleme. Die Gurte habe ich von https://www.oldtimer-sicherheitsgurte.de/ hab da einfach angerufen und dann haben wir die Abmessungen verglichen. Leider passt der gut hinter dem Fahrer knapp nicht. Muss mir da noch was überlegen. Da derzeit aber nur ein Kind hat das niedrige Prio. Sorry für späte Antwort...
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: