E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  Anhängerkupplung XJS
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
White-Jag
Sponsor 2020
Kleve



BeitragVerfasst am: Mi 12 Aug, 2020 13:21    Titel: Anhängerkupplung XJS  

Hallo XJS Fahrer,

gibt es noch irgendwo eine Anhängerkupplung für einen `90er XJS Cabrio zu kaufen?

Gruß vom XJ12 Fahrer Markus
Wer liefert was?
      
werneranja
registrierter Benutzer
Bremen



BeitragVerfasst am: Mi 12 Aug, 2020 20:57    Titel:  

eine zum Ziehen oder zum Schieben?
was darf´s denn sein zum Verschandeln ?

gruß werner
Wer liefert was?
      
White-Jag
Sponsor 2020
Kleve



BeitragVerfasst am: Mi 12 Aug, 2020 22:34    Titel:  

als Erstes zum Drauf stellen :-)

Den Fahrradträger.
Hab ich an meinem XJ12 auch. Für Lasten habe ich noch einen Mercedes Bus.;-)

Hast du eine oder kennst du jemanden?

Gruß Markus
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: Do 13 Aug, 2020 16:06    Titel:  

Da es sich bei deinem XJ-S ebenfalls um einen XJ handelt, wenn auch mit geringfügig gekürzter Bodengruppe, wird die AHK dort auch passen. Frag mal bei Frank Herda in Höxter, der schlachtet regelmässig XJ.

Bin mal gespannt, ob ich lachen oder würgen werde, wenn ich mal einen XJ-S/XJS mit AHK sehe.

Gruss

Peter
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Do 13 Aug, 2020 19:44    Titel:  

Bin mal gespannt, ob ich lachen oder würgen werde, wenn ich mal einen XJ-S/XJS mit AHK sehe.


;-))))))) ;-)) ;-)))))))))))))
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Fr 14 Aug, 2020 11:39    Titel:  

dazu ein Dachgepäckträger ,wäre auch noch eine Option . ;-)))
Wer liefert was?
      
werneranja
registrierter Benutzer
Bremen



BeitragVerfasst am: Sa 15 Aug, 2020 19:24    Titel:  

geht doch schon mal gar nicht, beim Cabrio - oder doch ?

grübel grübel und studier / ich glaub da bleibste besser hier

gruß werner
Wer liefert was?
      
rhptbl
registrierter Benutzer
Bad Laer



BeitragVerfasst am: Mo 17 Aug, 2020 19:35    Titel:  

.. hab auch schon mal über ne AHK nachgedacht, würde ich meine alte DUCATI mit ziehen und wäre mit Sicherheit ein ansehnliches Gespann. Alternativ natürlich gerne mit Thriumph, Norton oder Brough o. ä..
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Mo 17 Aug, 2020 21:50    Titel:  

hab auch schon mal über ne AHK nachgedacht, würde ich meine alte DUCATI mit ziehen

Als Dauergespann , da abgelenkt vom Bike , wäre das hart an der Grenze , optisch zu ertragen ;-)
Wer liefert was?
      
Astaire
Sponsor 2020
Astaire



BeitragVerfasst am: Mo 31 Aug, 2020 8:02    Titel:  

Also ich habe einmal einen älteren Herren gesehen, der in seinem british racing grünen XJS die Sierichstr. in Hamburg runterballerte, mit einem wunderschönen Drachen am Haken. Fand ich mega cool. Scheint also irgendwie zu gehen...
Wer liefert was?
      
Heikosch
registrierter Benutzer
Köln



BeitragVerfasst am: Mo 19 Okt, 2020 20:45    Titel: AHK für XJS  

wie so oft: im Internet gibt's alles.

https://www.anhaengerkupplung-fuer-jaguar.de

Unter der Kategorie Oldtimer findet man auch AHK für XJS uns XJSCabrio. Die Bilder sind allerdings nur Standardbilder.
Grüße, Heiko
Wer liefert was?
      
uaw2001
registrierter Benutzer
Wershofen



BeitragVerfasst am: Di 20 Okt, 2020 22:23    Titel:  

Im Vereinten Königreich sah man das früher schon locker. Als ich 1985 meinen S-Type in England gekauft hatte, verwies der damalige Eigentümer stolz auf die Anhängerkupplung, womit er mit angehängtem Wohnwagen bis nach Deutschland gefahren war. Ich verwahre sie noch heute aus sentimentalen Gründen ;-)
Viele Grüße
Udo
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Mi 21 Okt, 2020 11:53    Titel:  

Ich verwahre sie noch heute aus sentimentalen Gründen ;-)

Sooo schööön ,dass es das noch gibt . ;-) Mache das anderes gelagert auch sehr gern.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: