E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Komplette Mittelkonsoleenanlage für S2........
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: Sa 29 Aug, 2020 20:43    Titel: Komplette Mittelkonsoleenanlage für S2........  

in hellbraunem Leder bezogen und sofort einbaufertig gegen PN-Angebot und gegen Erstattung der Versandkosten abzugeben.

Ich glaube hierzu brauche ich keine Fotos einstellen, weil ich unzählige Bilder dazu in meinen Berichten in diesem Forum veröffentlicht habe.

Die Anlage besteht aus:

1. Brillenablage
2. Mittelkonsolenteil mit Abdeckung, Ablagefach und Mittelarmlehne, verschiedene Abdeckungen zur Auswahl
3. hintere Mittelkonsole in Langversion
4. li +re. Seitenteile im Fußraumbereich mit Luftauslässen für Vorderfußräume

alles vorbereitet für Fensterheber der S1 = 16 Relais unauffällig und unsichtbar neben dem Ablagefach in der Mittelkonsole eingebaut

Mittelluftauslaß für den Fond mit Bentley-Düse

farblich passend zu Cynamon und beigen Innenraumausstattungen, alle Lederarbeiten vom Sattler absolut professionell verarbeitet.

Auch das ist eine Arbeit - zu schade, um in meinem Keller oder in meiner Garage zu versauern.......Gruß - Peter aus FFM

Der Grund für das Angebot: ich habe im vergangenen Jahr eine Parallellösung komplett in dunkelbraunem Leder verkleidet realisiert und bin sicher, daß ich diese nie wieder Zurückbauen werde......siehe unter:

https://www.jaguar-forum.de/forum/viewtopic.php?t=42928&postdays=0&postorder=asc&highlight=Dunkelbraune+Mitte&&start=140




Folie1.jpeg



Folie2.jpeg



Folie3.jpeg

Wer liefert was?
      
rheinstern
registrierter Benutzer
Düsseldorf



BeitragVerfasst am: Mo 31 Aug, 2020 9:57    Titel:  

Schade, falsche Farbe, hellgrau wäre besser :-(
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: