Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Innenaussattung
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Lennartz
registrierter Benutzer
Aachen



Verfasst am: Mo 07 Sep, 2020 18:21    Titel: Innenaussattung  

Hallo,

für mein Restaurationsobjekt Jaguar E Type Coupe Serie 1 4.2l werde ich eine komplette Innenausstattung benötigen. Alles ist verschlissen b.z.w nicht mehr brauchbar. (vielleicht als Muster) Meine Frage an euch, mit welchen Hersteller von Innenausstattungen (Ledersitzbezüge Teppichboden usw) habt ihr gute Erfahrungen in punkto Passgenauigkeit und Qualität erfahren.

Für jeden Hinweiß bin ich dankbar!

Grüße Peter Lennartz
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Durango2k
registrierter Benutzer
Göttingen



Verfasst am: Mo 07 Sep, 2020 21:29    Titel:  

Aldridge ist sehr kulant und sehr gut. BAS wäre eine weitere Empfehlung, die man oft hört.

Carsten
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Ribolla
Sponsor 2023
Graz



Verfasst am: Mo 07 Sep, 2020 22:06    Titel: Sattlerei Hausner in Forchheim  

Hallo Peter,
Ich habe mit der Sattlerei Hausner in Forchheim ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Preislich etwa im oberen Mittelfeld, qualitativ top. Absolut gleiche Geometrie und Passform wie das Original, und es geht nach Jahren kein Kleber auf, nichts wirft Falten oder verrutscht. Nur schöne Patina kommt, wenn auch sehr langsam.

Mit fertig gekauften Teppichsätzen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, über Sitzbezüge kann ich nichts sagen. Angeblich soll Aldridge sehr gut sein.

Viel Erfolg!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Nichtschwimmer
Sponsor 2023
Mannheim



Verfasst am: Mo 07 Sep, 2020 22:28    Titel:  

Moin,

ich habe 2 Innenausstattungen von BAS gekauft und bin hinsichtlich Qualität, Passgenauigkeit und Preis sehr zufrieden. Das Endergebnis hängt natürlich von den handwerklichen Fähigkeiten desjenigen ab, der es einbaut.

Grüße Udo
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
orsini7
registrierter Benutzer
München



Verfasst am: Di 08 Sep, 2020 10:04    Titel:  

Ich habe den Teppichsatz von Lakewell - sehr günstig und top!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gerhard Meyer
registrierter Benutzer
Wedemark



Verfasst am: Di 08 Sep, 2020 10:52    Titel:  

Hallo,

ich habe mit BAS sehr gute Erfahrungen gemacht. Passform und Qualität für die Innenausstattung
einschließlich der Sitze, Cabrioverdeck und Abdeckung sind sehr gut. Evtl. könnte man den recht
dicken Verdeckstoff gegenüber unserer Sonnenland-Qualität bemängeln. Der Preis ist aber äußerst
günstig.

Gruß, Gerd
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Woolfi
registrierter Benutzer
Dreieich / Frankfurt



Verfasst am: Mi 09 Sep, 2020 23:40    Titel:  

Hallo,
ich habe mit BAS sehr gute Erfahrungen gemacht. Passform und Qualität für die Innenausstattung
einschließlich der Sitze, Cabrioverdeck und Abdeckung sind sehr gut. Evtl. könnte man den recht
dicken Verdeckstoff gegenüber unserer Sonnenland-Qualität bemängeln. Der Preis ist aber äußerst
günstig. Gruß, Gerd

Ich handle hauptberuflich mit Cabrio-Verdecken. BAS hat bei Verdeck-Fachleuten alles , aber keinen guten Ruf.
Wenn ich höre, "dicker Verdeckstoff" kann das alles mögliche sein, nur kein Sonnenland oder Haartz. Beide Produkte werden von ersten Adressen der Automobilindustrie verwendet. Der "dicke Stoff" kommt eventuell aus Indien und wird von keinen industriellen Cabrio-Hersteller verwendet. Deswegen muss es nicht schlecht sein. Zweifel bleiben.
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Gatza
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: