E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XE   >>  Mein neuer XE S
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Sparking_4
registrierter Benutzer
Bonn



BeitragVerfasst am: Do 10 Sep, 2020 0:17    Titel: Mein neuer XE S  

Ich hatte die Qual der Wahl. XE S oder F Type Coupe mit 300/340PS. Obwohl der F Type vom Design aufregender ist, hat mein Herz dennoch sich für den XE entschieden, weil er mir irgendwie besser gefällt. Ich habe gedacht das der leiser ist als der F Type aber man ist der laut. Im Dynamischen Modus merkt man wie laut er werden kann. Ich hab den XE vom ersten Gang auf dem
Zweiten Gang durch getreten und der hat so schön gebollert ich dachte mir der so soll Dezent sein ? Der ist auffällig laut, so laut das die Passanten Angst bekommen haben. Klasse Auto. Der XE S hat definitiv Sportwagen Charakter. Auto ist komplett in Ultimate Black mit Black Packet mit den 20zoll Rädern
. Im Dunkeln wirkt es wie eine schwarze Gestalt die nur durch den Lichtern zu erkennen ist. Ein Traum. Bin mega glücklich
Wer liefert was?
      
jiebao
registrierter Benutzer
München



BeitragVerfasst am: Do 10 Sep, 2020 14:24    Titel: Glückwunsch!  

sehr schön :) viel Spass damit
Wer liefert was?
      
gli82
registrierter Benutzer
Rheinland



BeitragVerfasst am: Fr 11 Sep, 2020 9:46    Titel:  

Genauso muss er aussehen. Glückwunsch!
Wer liefert was?
      
Sparking_4
registrierter Benutzer
Bonn



BeitragVerfasst am: Fr 11 Sep, 2020 21:06    Titel:  

Vielen lieben Dank !!
Wer liefert was?
      
gli82
registrierter Benutzer
Rheinland



BeitragVerfasst am: Mo 14 Sep, 2020 7:27    Titel:  

Kleine Tour ins Ahrtal gmacht. Die Strecke macht Spaß!

Zuletzt bearbeitet von gli82 am Mi 16 Sep, 2020 6:57, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Sparking_4
registrierter Benutzer
Bonn



BeitragVerfasst am: Mo 14 Sep, 2020 22:38    Titel:  

Genau so sieht’s aus. Hier in Bonn Richtung Altenahr gibt es sehr schöne Strecken :-)
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: