Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Pace, Performance SUV  >>  Jaguar Anschlussgarantie
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
StormGrey
registrierter Benutzer
Ostfildern



Verfasst am: So 06 Sep, 2020 18:32    Titel: Jaguar Anschlussgarantie  

Hallo Zusammen,

Ich werde in paar Tagen meinen F-Pace aus einem offiziellen Jaguar Autohaus übernehmen.
Das Auto wird als Jaguar Approved mit zwei Jahren Approved Garantie übernommen.
Ich habe nun in der Konfiguration aus 2016 (vom Erstbesitzer) gesehen,dass er die vollwertige Anschlussgarantie 24 Monate
gekauft hatte. D.h. eigentlich hat das Auto noch bis zum August 2021 eine Anschlussgarantie. Der Jaguar Verkäufer meinte, dass die nicht übertragbar ist weil nun Jaguar als Wiederverkäufer das Fahrzeug verkauft. Das wundert mich etwas weil bspw. in den Garantiebedingungen von der Approved Garantie steht,dass die Garantie bestehen bleibt wenn ein offizieller Jaguar Partner das Fahrzeug verkauft (heißt,wenn jemand sein Fahrzeug an ein nicht Jaguar Autohaus verkauft,kann dieses Autohaus die Approved Garantie nicht weitergeben). Die Garantiebedingungen von der Anschlussgarantie sind nirgendwo im Internet zu finden (vlt. kann mir das jdn schicken?!). Meiner Meinung nach müsste es so wie bei der Approved Garantie laufen. D.h. das Fahrzeug hat noch Anschlussgarantie bis 08.2021,weil ich es von einem offiziellen Jaguarhändler kaufe.

Danke für eure Rückmeldungen
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Arminko
registrierter Benutzer
Spanien



Verfasst am: So 06 Sep, 2020 21:03    Titel:  

Hallo, ich kenne nur die Version, dass die Jaguar Zusatzgarantie übertragbar ist. Wende Dich doch an Jaguar selbst.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
FabianSC
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: Sa 26 Sep, 2020 17:34    Titel:  

Hallo Zusammen,

ich habe mir einen F-Pace Vorführwagen gekauft. Der hat die original Jaguar Neuwagengarantie. Dazu habe ich die original Jaguar Anschlussgarantie über die Real Garant beim Händler bekommen. Zu der gibt es übrigens eine App (care4mobility) in welcher der QR-Code der Jaguar-Anschlussgarantie eingescannt wird und so online und mobil alle Fahrzeugdaten und Versicherungsbedingungen vorliegen.

Und die Versicherung ist m.E. an das Auto und die VIN gekoppelt. Frage doch da einfach einmal nach - die VIN hast Du ja.
Die Telefonnummer von denen ist die +49 711 490633-115. Fragen kostet nix.

Gruß

FabianSC
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: