Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Pace, Performance SUV  >>  Verlängerung InControl
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Morena3
registrierter Benutzer
Nienhagen



Verfasst am: So 23 Aug, 2020 17:55    Titel: Verlängerung InControl  

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen, weil ich neu bin in diesem Forum :-). Ich bin Sabine, von Beruf Pferdeosteopathin/Tierphysiotherapeutin, verheiratet und ein Kind.
Ich habe einen 3 Jahre jungen F-Pace mit ziemlich viel elektrischem Schnickschnack von meinem Mann bekommen.
Nun habe ich mich bei InControl Pro registriert und eigentlich läuft das, außer daß die Kontakte aus dem Telefon nicht übernommen werden.
Nun aber zu meinem eigentlichen Problem und vielleicht hat ja hier jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt.
Wenn ich auf der Jaguar Seite das InControl verlängern will, nimmt die Jaguar Seite meine Anschrift nicht an, egal welchen Browser ich nehme. Ich kann es nicht bezahlen, weil die Seite immer sagt, ich soll meine Adresse eingeben. Ich habe aber nur die eine Anschrift ;-), aber die wollen die partout nicht annehmen.
Mit dem Jaguar Service habe ich schon telefoniert, die Dame dort war aber nicht gerade die freundlichste und hat mir das InControl Handbuch für die Admin-Website geschickt, dazu wiederum bräuchte ich einen Händlerzugang, den ich nicht habe und auch nicht brauche, weil ich ja eigentlich was kaufen will...
Über eine Antwort würde ich mich freuen :-)
Schöne Grüße
Sabine
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Morena3
registrierter Benutzer
Nienhagen



Verfasst am: Do 10 Sep, 2020 16:21    Titel: Verlängerung Abo InControl  

So, nachdem mein Probeabo nun beendet war und ich kein InControl mehr nutzen konnte, klappte es plötzlich mit dem bezahlen per Kreditkarte.
Meine Vermutung ist, dass das Abo erst beendet sein musste, bevor ich es verlängern/erneuern konnte...
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
heipet10
registrierter Benutzer
Münster



Verfasst am: Do 10 Sep, 2020 19:01    Titel: Kontakte freigeben  

Hi Sabine,
die Kontakte müssen -je nach Handy- oft durch das Handy (Einstellungen) freigegeben werden.
Gruß
Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Morena3
registrierter Benutzer
Nienhagen



Verfasst am: So 13 Sep, 2020 15:40    Titel: Kontate freigeben  

Hey Peter,
Danke, für die Info. Da muss ich mal schauen, wie das geht. Ist ein Iphone 8. Bei dem Freelander, den ich vorher hatte, war das alles viel einfacher ;-). Handy gekoppelt und schon lief das. InControl ist dermaßen kompliziert...

Nun taucht das nächste Problem auf, ich bekomme den F-Pace nicht bei Jaguar here angemeldet, er sagt immer das Email und Passwort nicht zusammen passen.... Buaahh, ich kriege ne Macke...

Liebe Grüße
Sabine
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
FabianSC
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: Sa 26 Sep, 2020 18:03    Titel:  

Hallo Sabine,

du brauchst mehrere Konten.
Zuerst das Jaguar-Incontrol-Konto. Da kann dir auch der Jaguar-Händler helfen und so bekommst Du ggf. auch ein SW-Update für das Incontrol Pro-System (Das Jaguar-Konto ist auch wichtig für die Notfallortung und den Jaguar-Assist-Service).

In der "Jaguar Remote" App (IOS und Android) kannst Du je nach aktivierten Services den Zustand des Fahrzeugs, die Position und Fahrten auslesen und das Fahrzeug mit dem Handy öffnen/schließen und - wenn es kein auf Deutschland kodiertes Fahrzeug ist, auch die Klimasteuerung "remote" vornehmen und den Motor starten. Du kannst es Hupen und Blinken lassen um es im Parkhaus zu finden und siehst z. B. beim Diesel wie es mit dem AdBlue aussieht und den Inspektionen und ob Betriebsmittel fehlen.
Wichtig: In der App kannst Du die Remote-Services von Jaguar unter "Abonnements" für das Fahrzeug "verlängern" und auch kaufen (ProServices, Protect, RemotePremium etc.)

Dann brauchst Du ein Konto für die Karten bei https://jaguarshop.here.com/ für die Kartenupdates - das hast Du ja schon.
Kartenupdates bekommst Du hier ja via Download am PC/MAC auf einen (flotten!) USB-Stick und damit meldest Du dich sowohl im Fahrzeug "online" an als auch z.B. am PC und natürlich in den Jaguar-App´s ebenso.

Mit den "here"-Konto kannst Du zusätzlich in der "Jaguar Route Planner"- App deine Ziele und auch Deine Kontakte "hinterlegen" z.B. Favoriten oder eine Reiseroute und Ziele vom Handy auf das Auto vor deinen Fahrten übertragen.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter - und im Zweifel: Lass Dir vom "Freundlichen" vor Ort helfen :-)

Gruß

FabianSC
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jag-27
registrierter Benutzer
Selters



Verfasst am: Di 19 Okt, 2021 20:18    Titel: Unterschiede Abos  

Hallo Katzenliebhaber,

Kann mir einer erklömmen worin die Unterschiede der Abo`s bestehen? Bei mir wird nur Protect angezeigt. Hab das große Navi und Standheizung. Laut Händler soll man die mit der App steuern können. Wird bei mir aber nicht aufgeführt, Hupen, Starten, etc. geht auch nicht….

Schöne Grüße,
Harry
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: