E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Fahrzeugangebote Jaguar ....Ihr wollt verkaufen  >>  Jaguar Daimler Double Six BJ1987 ca. 95000 km H Kennzeichen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Konsumat
registrierter Benutzer
Landau



BeitragVerfasst am: So 27 Sep, 2020 18:50    Titel: Jaguar Daimler Double Six BJ1987 ca. 95000 km H Kennzeichen  

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen DDS. 95000 km H Kennzeichen BJ 1987 noch ca. 1 Jahr TüV 4 Besitzer seit 2013 bei mir in Pflege.

BBS Felgen mit "normalen" Reifen 225/55 VR 16 eingetragen.

Alter Brief Vorhanden.

Was wurde gemacht mit Nachweis:
- Getriebe überholt
- Hinterachse neue Simmerringe komplett gedichtet
- Fahrwerk Stoßdämpfer
- Zündkerzen + Ventile
- regelmäßiger Service alle Öle
- Kühlerspülung
- Heizung
- neue Batterie 2020

Kaum Rost - wurde schonmal komplett Lackiert - Optisch einige Mängel

Was geht nicht / ist defekt
- Klimaanlage da kein Kältemittel
- Intervallwischer
- ein Gebläse defekt
- hier und da mal die ZV Beifahrer die ausfällt
- Dachhimmel hängt

Standort 76829
Angemeldet Probefahrt möglich steht immer in trockener Garage kein Winterfahrzeug.

Faire Preisvorschläge bitte an mich .

LG

Jens Veit




IMG_7252kl.jpg



IMG_7241 kl.jpg



IMG_7237.jpg



Zuletzt bearbeitet von Konsumat am Fr 02 Okt, 2020 18:47, insgesamt 9-mal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Stype_driver
registrierter Benutzer
Soest



BeitragVerfasst am: Fr 02 Okt, 2020 9:04    Titel:  

Hallo! Kannst du noch einige Bilder einstellen?
Wer liefert was?
      
rixer1
registrierter Benutzer
dort



BeitragVerfasst am: Fr 02 Okt, 2020 10:28    Titel:  

Ja,
genau. Und etwas größer bitte. Ich kann kaum was sehen.
Gruß Rüdiger
Wer liefert was?
      
Willi
Sponsor 2020
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Fr 02 Okt, 2020 17:56    Titel:  

Hallo Rüdiger,
wirklich größer ? Auf meinem 98" Fernseher sehe ich immer nur teilweise das Bild. Oder ist mein Fernseher kaputt ?

Grüße, Willi
Wer liefert was?
      
Konsumat
registrierter Benutzer
Landau



BeitragVerfasst am: Fr 02 Okt, 2020 18:16    Titel:  

so jetzt ist es besser hoffe ich. Ich habe auch noch eine Menge Ersatzteile die je nach Endpreis mit dazu gebe. Zwei British Car's sind mir gerade zuviel daher gebe ich den Daimler ab. Das Fahrzeug ist seit 2013 in meinem Besitz.

Die anderen Bilder folgen. Sind irgendwelche speziellen Bilder gewünscht ?

Viele Grüße

Jens




IMG_7244.jpg



IMG_7245.jpg



IMG_7239.jpg

Wer liefert was?
      
rixer1
registrierter Benutzer
dort



BeitragVerfasst am: Sa 03 Okt, 2020 10:24    Titel:  

Hallo Willi,
natürlich nicht. Ich hasse diese Riesenbilder, bei denen man zum Lesen des Textes ins Nebenzimmer gehen muss.
Wenn ich das schreibe kommt fast immer keine Reaktion. Jetzt hab ich es mal andersrum probiert. Ich habe mir vorgenommen diese Postings nicht mehr zu lesen, gelingt mir aber nicht immer.
In anderen Foren werden die Schreiber darauf hingewiesen, hier leider nicht. Und immer öfter tauchen diese Riesenbilder auf.
Sch...
Gruß Rüdiger
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: