E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Neuheiten von Automessen- Aktualitäten  >>  neuer XF
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
ollibee
registrierter Benutzer
Basel



BeitragVerfasst am: Di 06 Okt, 2020 6:22    Titel: neuer XF  

Hallo Zusammen

Hier der erste Blick auf den neuen XF. Innen fast wie der neue F-Pace. Mir gefällts und er wird eventuell meinen alten XF ersetzten, der jetzige war nie eine Option.

https://www.youtube.com/watch?v=FbD65b7P0Zw

Grüsse
Oliver
Wer liefert was?
      
JaggiXF200
registrierter Benutzer
Scharbeutz



BeitragVerfasst am: Di 06 Okt, 2020 6:57    Titel:  

Moin,

mir persönlich gefällt dieser aufgesetzter Navi-Screen nicht, und leider gibt es nun überhaupt keine drehbaren Lüftungsdüsen mehr.
ich weiß, war Spielerei, aber mir gefällt es bei meinem X250 noch immer.

Von Aussen finde ich den "neuen" allerdings sehr gut gelungen.
Wobei das gezeigte Modell defintiv R-Sport oder S-Modell sein wird, das Design der Frontschürze kann ich mir nicht so in Serie vorstellen.

Gruß

Sönke
Wer liefert was?
      
marcuspk
registrierter Benutzer
braunschweig



BeitragVerfasst am: Di 06 Okt, 2020 12:19    Titel:  

puuuh... Okay.. es ist ein Facelift ... Warum die jetzt gerade beim XF hinten weiter rund statt eckig an den Leuchten nehmen.. na gut... Innenraum.. Immer noch extrem hoch aufbauend aber deutlich hochwertiger als der alte. IPace Lenkrad.. Okay..

Wichtig ist.. haben sie ihn endlich leise bekommen?! Da habe ich leider meine Zweifel.
Die Geräusche die aus den Radhäusern in den Innenraum kamen waren ätzend .. Hoffentlich wurde da nachgebessert.

So schön das Facelift sein mag.. Es ist und bleibt ein mittlerweile 5 Jahre altes Auto das leider aus eigener Erfahrung einige
konstruktive Schwächen hat... Na hoffen wir mal.. Ich bleibe dem FType treu
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: