E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK8, XK-R, ab 2006   >>  Neuer XK Treiber aus Bottrop sagt .... halllooooo
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Michael_1972
registrierter Benutzer
Bottrop



BeitragVerfasst am: Mo 28 Sep, 2020 9:53    Titel: Neuer XK Treiber aus Bottrop sagt .... halllooooo  

Ein freundlcihes Haaaalloooo in die Runde,

ich bin der Neue.... Michael, 48J und E-Techniker. Habe bis vor kurzem in der Automobilbranche ( Steuergeräteentwicklung) gearbeitet, bin vollumfänglich benzinverseucht.
Habe mir gestern einen 2010 (müsste MY2011 sein, nicht sicher) XK 5.0 in Schwarz/Caramel geholt. Erstbesitz (nach dem Autohaus) seit 2010, gepflegter Garagenwagen mit vollständiger Historie und 60tkm auf der Uhr.
Frische Schlappen hat er auch noch.
Teschnisch ist soweit alles i.O, 1 x Rundumpflege und auf den ein oder anderen schönen Tag hoffen.
Im Winter bleibt er in der Garage :-)

Schöne Grüße..... und die erste virtuelle Bierrunde...geht auf mich (oder trinkt man im Jjjjääääg-Forum nur Champagner....?)

Michael
Wer liefert was?
      
Kremer
registrierter Benutzer
Dudelange



BeitragVerfasst am: Mo 28 Sep, 2020 17:21    Titel:  

Hallo,
Viel Spass mit deiner Katze und lass
Dir dein Bier schmecken.
Wer liefert was?
      
ddreizehn
registrierter Benutzer
Weltmetropole Oberhausen



BeitragVerfasst am: Do 01 Okt, 2020 18:57    Titel:  

herzlich willkommen,

gruss aus der weltmetropole oberhausen

dirk
Wer liefert was?
      
Michael_1972
registrierter Benutzer
Bottrop



BeitragVerfasst am: Fr 02 Okt, 2020 6:18    Titel:  

Danke für die freundliche Aufnahme......

Boa, sogar die Metropolregion Oberhausen .. ich bin angekommen :-)

Hoffe das Wetter bessert sich...... so mag man die Katze gar nicht gern bewegen ....

Grüße,
Michael
Wer liefert was?
      
elfchen
registrierter Benutzer
Düsseldorf



BeitragVerfasst am: Mi 07 Okt, 2020 10:51    Titel: Neuer  

Hallo Michael,

herzlich Willkommen aus Düsseldorf!

Ich habe mir das Kätzchen u.a. wegen der Alukarosse gekauft ( da rostet fast nix).

Gruß Falk
Wer liefert was?
      
Michael_1972
registrierter Benutzer
Bottrop



BeitragVerfasst am: Mi 07 Okt, 2020 12:37    Titel:  

Hallo Falk,

absolut.
Aluminium .. ist eine feine Sache.
Trotz des Alu bekommt er eine gute Rostvorsorge mit Fluidfilm :-)
Dazu dieses sehr ansprechende Design.

Persönloch bevorzuge ich einfachere Technik ( bei Gebrauchtfahrzeugen) .... hoffe jedoch auf eine gute Forumsgemeinschaft bzgl technischer Probleme.... wenn sie dann kommen.

Grüße,
Michael
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: