E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Nardi Holzlenkrad
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Woolfi
registrierter Benutzer
Dreieich / Frankfurt



BeitragVerfasst am: Mo 12 Okt, 2020 17:34    Titel: Nardi Holzlenkrad  

https://classic-wheels9.webnode.com/unser-angebot/jaguar/#!

Dieses schöne homepage habe ich im internet gefunden.

Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Gatza
Wer liefert was?
      
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: Mo 12 Okt, 2020 20:10    Titel: Danke - wirklich schön......  

Selbst wenn man so ein Lenkrad nicht unbedingt für seinen Wagen sucht, ist diese Seite schön anzusehen......Gruß - Peter aus FFM
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Mo 12 Okt, 2020 20:17    Titel:  

Das sind doch die Lenkräder , von denen man viel warnendes und schlechtes von Käufern , bzgl. der miesen Langzeit Qualität hört .
Oder verwechsle ich da jetzt was ?
Wer liefert was?
      
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: Mo 12 Okt, 2020 20:23    Titel: die andere Fraktion.....:  

https://www.lenkradshop.de/Lenkraeder/Moto-Lita

ist hier zu sehen..........Gruß - Peter aus FFM
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Di 13 Okt, 2020 17:16    Titel: Nardi-Lenkrad  

Für meine Serie 1 habe ich ebenfalls for einiger Zeit ein schönes dunkles Nardi-Holzlenkrad zu einem sehr guten Kurs geschossen.Da mir bekannt war, dass sich die TÜV-ler bei Moto Lita gerne mal etwas spreizen wegen der fehlenden KBA-Nummer habe ich dem Nardi als 36-er den Vorzug gegeben, zumal ich den Lenkkradlkranz als deutlich dicker empfinde.
Hauptgrund waren die 36 cm Durchmesser. Da ich Sitze aus einem XJ 81 verbaut habe, habe ich Probleme, bei dem serienmäßigen Buslenkrad auf den Sitz zu kommen.

Gruß,
Hans
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: