E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Klammern der mittleren Lüftdüse
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
tom65
registrierter Benutzer
Zemmer



BeitragVerfasst am: Sa 07 Nov, 2020 18:01    Titel: Klammern der mittleren Lüftdüse  

Hallo,
auch wenn ich mittlerweile die große mittlere Luftdüse mit heilen Klammern für die Verstellung der Luftleitflächen gekauft hab, so habe ich trotzdem heute diese 3 Klammern von einem Bekannten als 3D Druck bekommen. Mit diesen konnte ich bei meiner alten Luftdüse perfekt ersetzen. Wenn jemand diese Teile ebenfalls gebrauchen kann, vermittel ich gerne die Kontaktdaten.
Preis wäre wohl 10 Euro inclusive Porto für die 3 Klammern.

Viele Grüße Thomas
Wer liefert was?
      
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: Sa 07 Nov, 2020 19:53    Titel: Fotos ???  

Hallo Thomas,

könntest Du bitte evtl. das eine oder andere Foto dazu einstellen ? Du weißt vielleicht, daß ich mir für alle Luftdüsen andere Lösungen ausgedacht und realisiert habe, aber wenn es um Verbesserungen oder Unterstützung zum Erhalt der Originallösung geht, kann das hier sehr hilfreich sein....

Gruß + Dank - Peter aus FFM
Wer liefert was?
      
tom65
registrierter Benutzer
Zemmer



BeitragVerfasst am: Mo 09 Nov, 2020 14:31    Titel:  

So,

hier mein erstes Bild im Forum. Ich hoffe es klappt.
Wenn ja, kann man die neue Klammer aus weißem Kunststoff erkennen.
Wer die Klammer für sich bestellt bekommt diese natürlich in schwarzem Kunststoff wie original.
Aber zum erkennen des Ersatzteils ist weiß natürlich optimal.

Viele Grüße
Thomas




IMG_Jaguar.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: