E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Modell übergreifend  >>  CarPlay & AndroidAuto Upgrade for free
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Gotsche
registrierter Benutzer
Thüringen



BeitragVerfasst am: Fr 11 Okt, 2019 7:54    Titel: CarPlay & AndroidAuto Upgrade for free  

https://www.news.com.au/technology/innovation/motoring/motoring-news/jaguar-land-rover-is-giving-its-customers-a-free-upgrade/news-story/1b0e13ef41d5ce10ebd5e974ef1b3a80
Wer liefert was?
      
NicolaiW
registrierter Benutzer
Dübendorf



BeitragVerfasst am: Fr 13 Nov, 2020 10:20    Titel:  

Moin Gotsche,
habe im X260er Forum auch gestern darauf hingewiesen. Ich war im November 2019 zum Service, da wurde es noch kostenpflichtig in der Schweiz angeboten und das eventuelle Gratisupdate nicht erwähnt.
Habe es gestern nun Gratis beim Service erhalten und vorher nachgefragt. Ob ich es auch so gratis ohne Nachfrage bekommen hätte, weiss ich nicht.
Es ist auf jeden Fall ein richtig grosser Mehrwert und will es jetzt schon nicht mehr missen.

Grüsse
Nicolai
Wer liefert was?
      
Gotsche
registrierter Benutzer
Thüringen



BeitragVerfasst am: Fr 13 Nov, 2020 10:43    Titel:  

Na, das is doch mal was. Schön zu hören. Ich hab jedenfalls das integrierte Navi nie wieder angerührt. Das sieht gegen die Apps auf der CarPlay Seite richtig spuckig aus und ruckelt und flimmert beim verdrehen/fahren auch noch...

Hab heute mal in nem Leihwagen (VW) kabelloses CarPlay getestet. Kein Unterschied! Die GoogleMaps Satellitendraufsicht scrollt und dreht komplett ruckelfrei! Dachte, dass das ohne Kabelanbindung eingeschränkter liefe. Aber mitnichten!
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: