E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Type  >>  Dumpfes Geräusch beim einlenken
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
MoritzSW
registrierter Benutzer
Schweinfurt



BeitragVerfasst am: Fr 23 Okt, 2020 11:57    Titel: Dumpfes Geräusch beim einlenken  

Hallo liebe Community und Jaguar-Fans ;)

ich habe seit Juni einen F-Type von 2016 mit dem 381PS Motor.
HIer ist mir nun aufgefallen, dass ich teilweise beim einlenken und gleichzeitig niedrigen Geschwindigkeiten ein dumpfes Geräusch (vermutlich vorne rechts) habe. Ich habe hierzu ein VIdeo angehängt, dort konnte ich es mal aufnehmen.
Hier der Link zur MP3 zum anhören des Geräusches: https://we.tl/t-24XAWYNGmm
Damit man es besser hört habe ich denselben Ton mehrmals hintereinander gehängt.
Das Geräusch tritt meist bei kaltem Fahrzeug auf.
Tatsächlich ist das Geräusch sehr laut. Mein Jaguar Händler konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen, weil es dort nie zuhören war.

Wäre super wenn da jemand eine Idee hätte.

Schöne Grüße
Moritz
Wer liefert was?
      
Philjaguar
registrierter Benutzer
Köln



BeitragVerfasst am: Mi 18 Nov, 2020 21:02    Titel: Händler  

Lass den Wagen vlt. mal über Nacht beim Händler stehen. Am nächsten Morgen, wenn es kalt ist tritt es ja dann vielleicht wieder auf und sie können es beheben
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: